Ich wohne ca. 250 km entfernt. Gibt es in Brandenburg Magdeburger Landstraße 11 eine Baumaßnahmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Nr. 11 stand der Blitzer - hinter den Schildern : Achtung Baustelle !

Daher ihre Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dangermann
20.02.2016, 13:45

Nein, aber vielen Dank! Aber eine Hamburger Firma will uns betrügen und stellt eine Rechnung für Kranleistungen, die uns nicht betreffen. Unsere Baustelle war auf der Magdeburger Str. 56 und der Kran stand auf der Magdeburger Landstraße11.Wir hatten auch keinen Kran geordert. Der Betrüger behauptet, dass es auf der Magdeburger Landstraße keine Baustelle gäbe. Um das festzustellen, müssten wir extra dorthin fahren.

0
Kommentar von dangermann
20.02.2016, 14:06

Ja sicher, aber das Land Brandenburg als Auftraggeber kommuniziert nur mit dem Hauptauftraggeber. Die interessiert nicht, dass der die Subunternehmer betrügt. Bei dieser Baustelle haben wir einen Verlust von 48.000€, weil uns immer wieder neue Mängel untergeschoben werden, die gar nicht von uns verursacht wurden. Uns sind bereits 3 Firmen bekannt, die dieses Hamburger Metallbauunternehmen in die Insolvenz getrieben hat. Man müsste eigentlich denken, wenn man das Polizeipräsidium baut, dann dürften Betrügereien nicht zugelassen werden. Wenn Sie die Örtlichkeit kennen: Wir haben die Fassade gebaut, Fenster, Türen Sicherheitsanlagen und Sonnenschutz eingebaut

0

Was möchtest Du wissen?