Ich wohne aufn dachboden kann mein pc davon kapput gehen wenn jemmand die tür knallt mein boden bebt immer vlt sind es auch nür die wände keine ahnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine normale HDD in deinem Rechner hast, können Vibrationen währen des Betriebs zu Datenverlusten bis hin zum Totalausfall führen. Das Schlagwort ist "Headcrash"
Entweder stellst du den Rechner auf eine schockisolierende, geeignete Unterlage, oder du verbaust ausschließlich SSDs.

Das einzige, was da minimal kaputt gehen kann, wäre die Festplatte.
Damit sind nur HDDs und nicht SSDs gemeint

Aber eigentlich geht da nichts kaputt

0

Kaputt kann dein PC davon so weit ich weiß nicht, aber die Festplatte (nur die HDD) könnte davon beschädigt werden (bzw. Datenverlust).

Wenn Du SSDs hast ist es kein Problem echt nicht

Ein Schwachpunkt wäre eine normale Festplatte. Die mag keine Erschütterungen.

Eine SSD sollte damit keine Probleme haben.

Was möchtest Du wissen?