Ich wohne auf einem Bauernhof und habe eine schlechte Internetleitung. Kann man diese verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du dein Internet über DSL, also der Telefondose, beziehst, dann frage mal bei deinem TV Anbieter nach, ob dieser Internet aus der Antennendose anbietet.

Mein Internet ist aus der Antennendose und viel besser als das, was aus der Telefondose kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JemandAnonym,

magst du mir bitte deine Vorwahl nennen? Dann schaue ich gerne, ob ein Ausbau geplant ist.

Alternativ kannst du uns auch deine Kundendaten schicken und wir prüfen, was maximal an deinem Anschluss möglich ist.

Hier der Link zu uns: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß
Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst daran gar nichts ändern, bestenfalls kann das dein Internetanbieter, also einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?