ich wohn mit meinen ex in einer wg und wir können nicht aussziehen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf wessen Namen ist die WG angemeldet? Wenn sie auf dein ist, kannst du ihn mit der Polizei rausschmeißen lassen, am selben Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtewelt000
14.11.2015, 21:06

Die WG is auf den namen von seinem Freund...

0

Zih zu deinen eltern 😀Egal wo zu deiner freundin einfach weg !!! ruf einen deiner männlichen freunde an die dich JETZT abhohlen sollen😝Hast garantiert was besseres verdiet gib nicht auf los !! anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaputtewelt000
13.11.2015, 21:43

danke blos das problem is ich bin erst 17 meine eltern sind keine wirklichen eltern und meine freundinn hatt selbst zuviel stress das kan ich ihr nicht antun

0
Kommentar von chrissilkan
13.11.2015, 21:45

keinen männlichen kollegen ?

1
Kommentar von chrissilkan
13.11.2015, 21:45

hotel ??

1
Kommentar von kaputtewelt000
13.11.2015, 21:56

männliche kollegen haben freundinnen die dann ausrasten wuerden und fuer hotel keine kohle...

0

Was möchtest Du wissen?