Ich wog 84 Kilo und jz 74 ich hab 10 Kilo abgenommen und heute sehr viel gegessen alles rausgekotzt weil ich sehr Angst habe zuzunehmen ich wurde früher gem.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nimmst nicht zu, wenn du nicht über deinem Gesamtbedarf isst! Und um ein Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Das ist aber fast unmöglich 9.000kcal zu essen! Ich glaube du rutscht gerade in eine Esstörung! Bitte lass dich behandeln! Du stehst noch am anfang und steckst noch nicht ganz drin! Die kriegen dich da ziemlich gut raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcitygirlx
27.04.2016, 20:14

Dankeschön ich weiß es nicht ob ich in eine esstörung reinrutsche heute ist das erste mal das ich mich übergeben wollte und Habs heute öfters gemacht weil ich unbedingt abnehmen möchte und früher würde ich öfters gemobbt hab jz sehr angst und will nichtmals Wasser trinken weil ich Angst haben zuzunehmen

0
Kommentar von user023948
27.04.2016, 20:29

Wie groß bist du denn?

0

Scheint als wäre dies der Anfang einer Essstörung.
Hast du Instagram? Wenn du magst, kannst du mich gerne anschreiben heiße "Selbsthxsskind" ich kann dir dann gerne Helfen, habe selber eine Essstörung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
27.04.2016, 20:31

Also helfen davon weg zu kommen 😂

0
Kommentar von xcitygirlx
27.04.2016, 21:02

Habe die geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?