ich wll einige tage vereisen und will meinen computer mit nehmen was brauche ich, um im internet surfen zu können ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wohin? Wenns dort WLAN gibt das nutzen, sonst ev. via Hotspot vom Handy (kann im Ausland teuer werden) oder Surfstick und Prepaid-Karte von einem der dortigen Anbieter. Wenn du einen Surfstick ohne SIM-Lock hast brauchst u nur die SIM

Kurz: Eine funktionierende Verbindung zum Internet.

Lang: Es gibt USB Sticks für mobiles Internet für Computer. Diese sind nicht besonders gut (meist eher schlechte Verbindung und teurer Datentarif) aber dürfte gehen. Besser wäre ein DSL Anschluss und Verbindung zu diesem über Ethernet oder WLAN.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß wozu du deinen Computer mit nehmen willst, im vereisten Zustand wirst du wohl kaum eine Mausbewegung hinbekommen, empfehle ich es dir auch gar nicht.
Wird der Computer wieder aufgetaut und die elektronischen Bauteile nass, kannst du den Computer vollkommen vergessen.

kommt erstmal drauf an, in welches Land und wie du reist. Wo soll der PC dann stehen? Sind Bekannte/Verwandte dort?

Strom und Internetzugang.

Was möchtest Du wissen?