Ich wirke verlegen, wenn ich mit Jungs spreche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am einfachsten ist es vermutlich wenn du klein anfängst und erstmal nur über Chat mit einem Jungen Kontakt hast. So kannst du etwas "üben" und der Junge merkt dann auch nicht ob du verlegen bist oder nicht :)

Dann irgendwann wirst du meiner Erfahrung nach auch normal mit Jungs reden können.

Des Weiteren denke ich, dass das auch nur jetzt in der Pubertät(vermute ich mal) so ist, dann wird sich das mit der Zeit vermutlich sowieso legen. 

Also mach dir keine Sorgen und es ist ja auch nicht so schlimm wenn man etwas schüchtern ist. Manchmal kommt das auch gut an :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
11.07.2016, 08:05

Meistens habe ich Angst, Menschen anzuschauen, mit den Menschen zu reden und wenn die Menschen mir zu nahe sind. Mit Jungs ist es noch schwieriger. Ich habe mich in einem Theaterkurs angemeldet, den ich nach den Ferien besuchen werde. Ich hoffe, das wird mir helfen.
Die Menschen, bei denen ich diese Ängste nicht habe, haben das Gefühl, dass ich vor nichts Angst habe.

Ich versuche also klein anzufangen. Ich versuche in der Schule, die Nummer von gewissen Jungs zu bekommen.

Ich bin eine, die meistens süsse, kleinere, jüngere, liebevolle, mitfühlende Jungs bevorzugt. Ich möchte jemanden zum kuscheln, kümmern/beschützen haben und der mir zuhört.

0

Was möchtest Du wissen?