Ich wirke Eingebildet und Arrogant- was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

humor schweißt zusammen. wenn du mehr über lustige geschichten erzählst, die du oder deine freunde erlebt haben und deine gesprächspartner auch ein bisschen herausforderst nicht immer über langweilige themen wie mode, beauty, aussehen, shopping, tratsch, architektur, kunstausstellungen usw. usw. usw. zu reden, sondern das leben mit humor zu nehmen und daher über humorvolle themen zu sprechen, werden die leute dich anders wahrnehmen. falls du den tick hast eher einfarbige kleidung zu tragen, kannst du das auch noch ändern. werde ein bunter mensch. sowohl von innen als auch von außen. dieser mensch sollte allerdings sowohl mit jungs als auch mit mädchen so reden. ansonsten bekommst du unter den jungs schnell den ruf weg, das du schwierig bist. 

angelika123a 25.08.2015, 19:51

Wenn Menschen mit mir sprechen oder ich sie besser kennenlerne meken sie ja das ich nicht Eingebildet oder Arrogant bin. Und mit humor hat es auch wenig zutun da man mit mir über alles herzlich lachen kann. Ich meine damit dass ich eingebildet wirke vor den personen die ich nur vom sehen her kenne.

0
zahlenguide 25.08.2015, 20:01
@angelika123a

oft wirken menschen arrogant, wenn sie auf andere menschen zu äußerlich fixiert wirken. wenn du dich z.B. immer umschaust wie andere leute auf dich reagieren, wirkt dies gewollt. wäre nur eine möglichkeit, das das hier so ist.

0

Geh einfach freundlich auf die Leute zu! Ich habe das selbe Problem, aber es geht fast immer gut aus wenn ich freundlich auf die Leute zugehe und ein bisschen mit ihnen rede. Sie merken dann meistens, dass ich nicht arrogant bin. Vielleicht klappt es ja bei dir auch! ☺

Was möchtest Du wissen?