Ich will(nur kurzzeitig) eine 2. Festplatte in meinen PC einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar geht das. Aber normalerweise hat das Mainboard mehr als zwei Sata Anschlüsse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
25.09.2016, 10:56

Ja hätte ich auch gedacht, hab aber noch keine gefunden :D

0
Kommentar von pixxelgamer
25.09.2016, 11:00

Ah, da sind doch noch welche, aber ich hab keine Kabel xD

0
Kommentar von Sparkobbable
25.09.2016, 11:08

Kabel kriegst du zwar Spott billig im Internet aber wenn du die zweite Festplatte nur kurz brauchst lohnt es sich das cd Laufwerk lediglich abzustöpseln damit du das Kabel hast. Ausbauen musst du es nicht. Dann baust du die 2. Hdd in den Festplatten Käfig ein und verbindest sie mit dem Kabel von dem cd laufwerk

1
Kommentar von pixxelgamer
25.09.2016, 11:14

Ich denk ich erspare mir auch das einbauen :D einfach einstöpseln und irgendwo hinlegen

1

Ja das geht. du solltest den Computer aber auf jeden Fall ausschalten bevor die das Laufwerk wechselst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kabelanschluss passt, kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?