Ich will/muss sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komm erst einmal aus diesem Trott heraus. Wenn du nur allein in deinen vier Wänden hockst, wirst du immer wieder darauf zurückkommen, denn du hast ja nichts anderes, womit du dich beschäftigen / ablenken kannst. Ohne neue Eindrücke und Erlebnisse im Leben, gibt es nur die Vergangenheit, doch die ist passé.

Und tue anderen Frauen den Gefallen, von Beziehungen mit ihnen vorerst abzusehen, wenn du den Kopf für sie noch nicht freihast. Das ist verletzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es scheint empfindest du noch was für sie. Wenn die lage wirklich aussichtslos ist, kannst du dich nur ablenken und früher oder später wirst du sie vergessen.

Wenn du schon 2 Freundinnen nach ihr hattest, wird's wohl auch an dir gelegen haben und deinen Gedanken an deine ex. Geh raus mit freunden und amüsier dich. Und ehe du dich versiehst ist die Vergangenheit Vergangenheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?