Ich willmich bei Allmystery.de / com? anmelden ist das kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann auch nur von dieser Seite abraten. Neue Mitglieder werden leider ziemlich schnell vergrault und deren Meinung als "Schwachsinnig" oder "Unsinn" abgetan, so dass sich von den Neuen keiner mehr traut etwas zu schreiben, außer den Leuten die nonstop online sind und User beleidigen dürfen. Sie werden dabei von den Moderatoren unterstützt.

Es kann auch sein, dass du als rechtsradikal abgestempelt wirst und für ein paar Tage oder für immer gesperrt wirst, obwohl du überhaupt nicht rechts bist. Das steht dann so in der Begründung drin (siehe Link). Wieso sie das machen ist ein Rätsel. http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=blocked

Fairness oder gute Recherche gibt es dort nicht. Den Laden kannste knicken! Nie wieder allmystery!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt aber: Ja ist es. Aber erwarte nicht zuviel von der Seite. Beleidigungen usw. sind dort normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist kostenlos. Und auch sehr zu empfehlen, weil seriös. Nicht so wie deeceee.de. Die schreiben dort viel Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist kostenlos. Und es ist auch nicht so, dass dort steht "Ja, werde Goldmitglied um dies und dass zu machen". Es ist sehr cool. Ich bin dort angemeldet, schreibe mir doch mal in einer Privatnachricht wie du da heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Allmystery kann ich nur abraten! Beleidigungen und sinnlose Kommentare sind dort an der Tagesordnung! Sogar die Moderatoren beschimpfen Dich.

Also lieber ein anderes Forum suchen. Seriös? Na wer es glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
98646 02.09.2012, 17:12

Ich weiss,dein Beitrag hier ist schon sehr alt,aber du hast so recht. Ich hasse allmy mittlerweile. -.-'

1

Was möchtest Du wissen?