Ich willl wieder Slips haben!

3 Antworten

Ich hatte dasselbe problem mit 14 nahm ich eines Abens allen Mut zusammen und sagte ihr das ich wieder slips probieren wollte. Zuerst war sie erstaunt das ich wieder slips tragen möchte, denn drei jahre davor trug ich nur boxershorts. Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl darin und mein sack klebte vor lauter schweiß im sommer die ganze zeit an meinen Beinen, das war furchtbar. Darauf war ich bei meiner oma und habe gesagt ich möchte neue unterhosen haben. Die kaufe mir sofort slips und erklärte mir das diese viel besser wären. Seit dem trage ich überwigend slips und meine Mutter ist sogar jetzt froh darüber denn beim waschen meint sie wären slips viel besser und für mich zum tragen auch. Jetzt bin ich 17 und trage nur mehr slips und glaube nicht das ich nochmals boxershorts haben möchte

MFG Etoeno

wenn du dich das nicht traust, bist du genau der typ, der normalerweise boxershorts trägt.

annokrat

zieh an was du möchtest

Unterwäsche für jugendliche Jungs?

Ich bin 18 Jahre alt. Ich suche Unterwäsche, welche ist eure Meinung nach das beste. Boxershorts, Retroshorts oder Slips. Oder doch etwas anders.

...zur Frage

Unterhosen und Badehosen - hat immer stets Slips getragen?

Mein sohn ist fünfzehn jahre alt und hat immer stets slips getragen und auch zum baden einen badeslip! vor einem monat kam er nach hause sagte man lache in aus in der schule weil das unkuhl sei nur mädchen würden slips tragen aber keine jungen!

Er wollte unbedingt boxershorts haben und lange badehosen die ich ihm dann auch kaufte! Doch er zeigte seine boxershorts immer und zog die langen badehosen runter daraufhin sagte ich ihm das er sofort aufhören solle sonst würde ich ihm die boxershorts und langen badehosen wegwerfen!

Doch er wollte nicht hören also tat ich es und sagte zu ihm ab jetzt trägst du wieder normale unterhosen also slips und zum baden einen badeslip! Jetzt bleibt die hose auch oben und er zeigt nichts mehr aber wieso ist es peinlich slips und badeslips zu tragen?

...zur Frage

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Ist enge Unterwäsche gefährlich?

Besteht die Möglichkeit durch enge Unterwäsche(enge Boxershorts oder Slips) unfruchtbar zu werden oder Hodenkrebs zu kriegen?^^

Hört man ja immer wieder.

Es ist mir klar das man nicht gleich unfruchtbar wird wenn man über einen längeren Zeitraum enge Boxershorts trägt, aber irgendwas muss doch dran sein oder ist das alles völliger Quatsch?

...zur Frage

Kann ich so meine Mutter überzeugen mir einen Slip zu kaufen?

Das ist der "Plan": Ich "vergesse" im Urlaub meine Unterwäsche und gehe dann neue kaufen, also so eine Packung mit mehreren Slips, weil die einzelnen Boxershorts ja teurer sind. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Pantys und Slips als Unterwäsche tragen als junge?

Hallo ist es ok wen Mann als junge Slips und Pantys als Unterwäsche trägt habe gehört das es schädlich ist stimmt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?