Ich willl wieder Slips haben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte dasselbe problem mit 14 nahm ich eines Abens allen Mut zusammen und sagte ihr das ich wieder slips probieren wollte. Zuerst war sie erstaunt das ich wieder slips tragen möchte, denn drei jahre davor trug ich nur boxershorts. Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl darin und mein sack klebte vor lauter schweiß im sommer die ganze zeit an meinen Beinen, das war furchtbar. Darauf war ich bei meiner oma und habe gesagt ich möchte neue unterhosen haben. Die kaufe mir sofort slips und erklärte mir das diese viel besser wären. Seit dem trage ich überwigend slips und meine Mutter ist sogar jetzt froh darüber denn beim waschen meint sie wären slips viel besser und für mich zum tragen auch. Jetzt bin ich 17 und trage nur mehr slips und glaube nicht das ich nochmals boxershorts haben möchte

MFG Etoeno

wenn du dich das nicht traust, bist du genau der typ, der normalerweise boxershorts trägt.

annokrat

sag einfach, dass du die shorts nicht gut verträgst, sie dir unbequem sind.

ist doch kein peinliches thema.

krocha 28.11.2010, 18:33

ja dannn wird sie sagen dasss ich sie immmer vertragen habe

0
aniela 28.11.2010, 18:48
@krocha

nee, dann offene karten: haste nicht,

oder alternativ: du hast dich geirrt,

frauen verstehen so etwas und hören es gern, auch mütter

0

zieh an was du möchtest

Wie alt bist du eigentlich, dass deine Mutter dir noch Unterwäsche kauft???

Was möchtest Du wissen?