Ich will?kfkf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich vor Jahren auch, also das selbe Problem ich war auch voll Schüchtern und so.
Ich habe eine neue Frisur bekommen, mit meinen Eltern gesprochen und mich einfach mal angepasst, einfach mit den Leuten gesprochen und so.
Okay es hört sich leichter an als es ist ich weiß wovon ich spreche, aber du kannst was machen, und vielleicht helfen schon kleine Dinge wie eine neue Frisur um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen
Hoffe ich konnte helfen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Selbstbewusstsein steigern! Sei dir im Klaren über deine Stärken und Schwächen.
Es gibt viele Menschen wie dich dort draußen in der Welt, es gibt jedoch auch viele die es geschafft haben, sich zu verändern. Deine Körperhaltung sagt viel über dich aus, so achte drauf nicht mit gesenktem Kopf durch die Stadt zu laufen, zeig was in dir steckt! Lass dich nicht bespucken! Lass dir nicht alles gefallen.
Versuch es vielleicht mal mit Fitness, das könnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor , vor dir steht deine Traumfrau , sie wird geschlagen du hilfst ihr . mach das genauso mit deinem Herzen . You only life once mach es einfach . so wirst du mutig das ist leben und es macht sowas Spaß vor 2 Jahren habe ich mit meinem Freund telefonstreiche gemacht icb wollte es nichti

 Ich hatte Angst doch mein Herz siegte ich gab es durchgezogen . mach du sowas auch! Ruf Menschen an helfe ihnen das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern hat nichts mit Angst zu tun und ich würde die davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXKonckreterxX 04.11.2015, 18:27

Ich hab auch angst steht doch da

0
Adler1946 04.11.2015, 18:29

Vor was ?

0

Was möchtest Du wissen?