Ich will zwar abnehmen aber auch pizza essen, was soll ich nur tun?

12 Antworten

Und genau DESWEGEN ist es unsinnig eine Diät zu machen. Willst du denn dein restliches Leben auf Pizza verzichten wenn du sie doch so gerne isst? Nein? Dann ist die Diät nix für dich. Wenn du wirklich abnehmen musst dann solltest du deine Ernährung so umstellen das du sie dein Lebenlang problemlos weiter führen kannst. Und da darf es ab und an auch mal eine Pizza sein. Denn von 1x Pizza essen wird man genauso wenig dick wie von einem Tag fasten ;)

Entscheidend ist eh nur die Kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum. Wenn du da ein LEICHTES kaloriendefizit hast nimmst du auch ab egal was du wann isst

Während einer Diät sollte man hin und wieder auf jeden Fall auch mal Dinge essen, die einem fehlen, sonst wird die Diät zur Qual und der Jo-Jo-Effekt hinterher ist garantiert! Eine Diät, die bloß aus Verzicht besteht bringt so nichts. Lieber langsam abnehmen und das Gewicht dann auch halten, das ist viel gesünder. Also genieße ab und zu ruhig deine Lieblingspizza! 

Bereite die Pizza selber zu und nehme keine Fertigpizza. Da kannst du gesunde Zutaten auf die Pizza legen und das Weizenmehl gegen Vollkorndindel tauschen. Hält deutlich länger satt und hat dann nicht so viele Kalorien , Fett und Zucker.

Türkische salami, gut zum abnehmen bzw sport machen?

Man sollte eigentlich fleisch essen beim abnehmen/sport machen, ist die Türkische Salami auch gut zum abnehmen

...zur Frage

Habe Ei aus Pizza geschlagen, aber es wird nicht weiß, was tun?

Gerade habe ich eine Salami-Pizza in den Backofen (auf 220° vorgeheizt) geschoben und vorher ein Ei daraufgeschlagen, um etwas mehr Power in die Pizza zu geben. Jetzt backt die Pizza seit 9 Minuten und das Eiweiß ist immr noch durchsichtig. Die Pizza darf aber nicht viel länger im Ofen bleiben, sonst wird sie steinhart. Was soll ich tun? Kann ich es wagen, das dursichtige Eiweiß zu essen oder bekommen ich dann eine Salmonellenvergiftung? Hilfe ...

...zur Frage

was kann man abends essen wenn ich abnehmen möchte

es heißt ja das man abends keine kohlenhydrathe essen sollte

was kann ich sonst essen danke für antworten

...zur Frage

pizza vom vortag?

habe mir grad eine pizza bestellt und noch nich mal die hälfte geschafft wenn ich sie im kühlschrank lege kann man sie morgen ruhig noch essen?es ist eine schinken,salami,champignon,peperoni spinat zweibel pizza^^

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Kann man eine Salami Pizza die schon gekocht/gebacken war kalt essen oder muss man sie aufwärmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?