Ich will Zwangsgedanken loswerden

5 Antworten

Ich glaube du machst dir da sehr viele Gedanken drum. Gerade in deinem Alter findet ein großer Hormonumschwung statt und viele neuen Eindrücke setzen sich in den Kopf, die man vorher nicht hatte und noch nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Es ist nichts schlimmes daran, wenn du mal solche Gedanken hast. Dadurch, dass du dich selbst unter Druck setzt, dass es "schlimm" sei, kommst du wieder zu diesen Gedanken. Wenn dich das beschäftigt, dann schreib die Gedanken für dich mal in ein Heft, was niemand lesen soll. Und versuch Gedanken zu ordnen, was genau ist daran interessant, was stört dich daran, dass du darüber nachdenkst, glaubst du, dass dich das anders macht (was es NICHT tut!)... dann hast du für dich eine Möglichkeit deine Gedanken zu sortieren und die ganzen Eindrücke besser zu verarbeiten. :)

Ein Fall für den Psychiater ist es aus meiner Sicht nicht :)

also was genau ist jetzt das problem? dass du erotische geschichten erotisch findest und das nicht moechtest? oder setzt du sie um, oder kannst du bloss an nichts anderes mehr denken?

was soll dir da ein psychiater helfen? und wobei?

sie hat sich 1 Monat dran aufgegeilt(?) und schämtzich dafür jetzt, wofür genau verrät sie nicht...

0

Ich denke an fast nichts anderes mehr, umd das macht mich halt fertig

0
@Sophie2801

woran denkst du? daran sex zu haben oder daran wie andere sex haben oder was? befriedigst du dich selbst oder verkneifst du dir das?

falls du's dir verkneifst, liegt's womoeglich DARAN. du bist in der pubertaet, es ist normal, dass deine libido sich veraendert und du "geil" wirst.

0
@howelljenkins

Nein ich stelle mir nichts vor aber es ist einfach der Gedanke dass ich das gemacht habe

0
@Sophie2801

dass du WAS gemacht hast? dass du sex gehabt hast (haben koenntest) oder was?

denkst du, dass du an einer multiplen persoenlichkeitsstoerung leidest und in einem anderen "ich" ein lotterleben fuehrst?

falls du das denkst, das ist extrem unwahrscheinlich.

0

du solltest versuchen dich zu überwinden. geh zu einem psychater, sprich darüber. je mehr du versuchst die gedanken zu verdrängen, umso stärker werden sie.

Was möchtest Du wissen?