Ich will zuviel Sex in der Beziehung kann sie deswegen scheitern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es gibt natürlich mehrere Seiten die es da zu beachten gibt. Einmal währe da die Seite deiner Sicht aus, für die du vieleicht nicht einmal etwas kannst aber naja.. Im Zweifelsfall such dir nen Psychologen und versuche etwas gegen diese Sucht zu Unternehmen. Wenn ihr öfters was unternehmt und sie das trotzdem sagt unterhaltet euch denn es währe ja schade wenn nachher wegen einem missverstäniss alles kaputt gehen würde. Ich hoffe ich kann dir damit helfen

Du solltest versuchen, das in den Griff zu bekommen. Ich kann nachvollziehen, dass sie genervt ist, denn es ist sicherlich nicht schön, nicht mit seinem Freund kuscheln zu können, ohne, dass er gewisse Hintergedanken hat (was ich dir aber jetzt nicht unterstellen möchte). Du solltest mit ihr auch mal darüber sprechen, also, dass es bei dir eine Sex-Sucht sein könnte und dann könnt ihr gemeinsam Mittel und Wege finden, diese ein Wenig einzudämmen. Wenn du es nicht schaffst, das allein in den Griff zu bekommen, dann zögere nicht, dir Hilfe zu holen, dafür brauchst du dich auch nicht zu schämen, denn du bist mit deiner Situation garantiert nicht alleine. Wie gesagt, eindämmen musst du es, sonst ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Ich persönlich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn mein Freund viel zu viel Sex wöllte.

JoeyB21 07.06.2014, 11:19

Danke für deine Antwort! :)

Also sie weiß von meiner Sucht. Ich habe Ihr das von Anfang an gesagt, dass ich sex süchtig bin und immer und oft sex will und brauche...Aber ich glaube tatsächlich, dass ich da an mir arbeiten muss :(

0
Shigo96 07.06.2014, 11:40
@JoeyB21

Wenn du das von selber bereits einsiehst, ist das schon mal ein großer Schritt für den Anfang.

0

Du sprichst von SexSUCHT, also nicht einfach nur ein stärkeres Bedürfnis drauf. Insofern schlage ich dir eine Therapie vor - wenn du sie liebst, kriegst du das bestimmt in den griff - mit hilfe von außen. Viel Erfolg!

Klar, die kommt sich nur benutzt vor um deine "Sucht" zu stillen. Mach mit ihr mal was anderes und erledige den Rest mit dir allein.

JoeyB21 07.06.2014, 11:11

Achso das habe ich vergessen zu erwähnen. Es ist nicht so, dass wir nur Sex haben. Wir unternehmen sehr viel zusammen!

0
vogerlsalat 07.06.2014, 11:16
@JoeyB21

Ja, aber doch jedesmal wenn ihr euch seht. Das ist einfach auf die Dauer zu viel. Langfristig würde ich dir eine Therapie empfehlen wenn du süchtig bist sonst wird es wohl kaum eine Frau bei dir aushalten.

1

Wenn DU das nicht in den Griff bekommst wird die Beziehung scheitern.

Dann passt Ihr einfach nicht zusammen.

Versuche einfach sie mit dem Sex zu überraschen!

Was möchtest Du wissen?