"Ich will zurzeit keine Freundin"... was bedeutet das?

19 Antworten

das er einfach kein bock mehr auf frauen hat, entweder wurde er enttäuscht(wie du schon anntest) oder er hat kein bock mehr aufs frauengeschwaffel,was ich nachvollziehen kann.

er will im moment einfach keine beziehung, der grund weshalb er eine wollen würde wurde zu nicht gemacht(wenn mans so ausdrücken könnte). Beispielsweise weil er zu oft hintergangen wurde und keine lust hat noch mal betrogen zu werden.

hoffe konnte deine frage beantworten

lg

Das kann man nicht genau sagen. Allerdings würde ich auf eine mischung Tippen. Er wurde oft enttäuscht und er will keine Verpflichtungen. Ich meine... für uns Männer/Jungs ist es eigentlich genug, wenn man ab und an mal ein On-Night-Stand hat. Vor allem in seinem  alter.

Eine weitere Theorie, dass er sich villeicht für sich und seinen Körper schämt, vor allem für seinen Intimbereich. Er könnte Angst haben, dass es in der beziehung zu Sex kommt.

Soetwas gibt es in diesem alter auch recht häufig.

ich sags mal so: als ich meine ex verloren habe, wollte ich auch für die erste zeit keine freundin, weil ich sehr verletzt war und ihr noch nachhang aber auch wusste dass wir nie wieder zusammenkommen werden. manche jungs wollen einfach keine freundin, weil sie die verpflichtungen zu lästig finden und sowas. ich kann es nicht so ganz nachvollziehen warum jemand so etwas lästig findet aber sie tun es halt

Wenn jemand sagt ich bin enttäuscht von dir, was bedeutet das?

Dumme Frage, aber sagt mal.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Frau sagt, dass sie sich sicher/beschützt bei einem Mann fühlt?

Was meint sie damit? Beschützt vor was/wem? Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Wie reagiert man, wenn die Freundin so etwas sagt?

...zur Frage

Was denkt ihr bedeutet das?

Ich weis nicht ob er mich liebt aber ich habe ihn so enttäuscht deswegen hat er jetzt meine beste Freundin genommen um mich eifersüchtig zu Machen.. & Kontakt abgebrochen

...zur Frage

Warum trennt er sich nicht, könnt ihr das nachvollziehen?

Hey!

Ich mache mir zurzeit Sorgen um meine Schwester. Sie hat sich in einen Mann verliebt. Er sich auch in sie. Das Problem ist, dass er ne Freundin hat. Sie hat ihn schon mehrfach darauf angesprochen, dass er sich entscheiden soll. Er sagt ihr immer wieder, dass es nicht so einfach ist, aber er sie auf jeden fall liebt.

Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Hierzu ein paar Hintergrundinfos....Er ist seit 5 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Beruflich bedingt haben sie immer an unterschiedlichen Orte gelebt. Vor 2 Jahren ist sie dann zu ihm gezogen, da er ne neue Stelle woanders gefunden hat. Er verdient nicht so viel. Sie hat ihren Beruf aufgegeben und hat sich dann dort was anderes gesucht. Ist aber nur wegen ihm in den Ort gezogen. Sie haben eine gemeinsame Wohnung.

Er ist zudem krank, hat Multiple Sklerose. Sie hat auch irgendwas. Außerdem ist er eher ängstlich, schüchtern und hat Hemmungen.

Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Könnt ihr nachvollziehen, warum er sich nicht trennt?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man zu seiner Freundin "Mama" sagt?

Ist mir heute irgendwie passiert. War ein Versehen! Sie hat gelassen darauf reagiert. Aber was bedeutet das auf psychologischer ebene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?