Ich will zurück in die Heimat in den Sommer Ferien fliegen aber meine Eltern nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du geschwister? Wenn ja dann schau das du mit ihnen fliegst. Und ich finde es nicht so schlimm,wennn die eltern alles bezahlen. Du bust ja nich 15,du kannst nich nicht arbeitwn. Wir fahren auch jeden sommer nach bosnien und mein vater zahlt alles,ist halt ganz normal. Ob du mit 15 alleine fleigen kannst da bin ich mir nicht sicher ob du darfst. Ich würde aber trotzdem nicht alleine gehen. Besonders jtz wo der konflikt unten herrscht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemDerKurde1155
03.04.2016, 00:24

Danke für dein Kommentar , ich meinte damit das mit dem Geld das meine Familie in der Türkei immer alles bezahlen möchte für mich und ich das nicht mag weil die eh nicht viel Geld haben , dass mein Vater alles bezahlt ist selbstverständlich 😂 und ja hab Geschwister aber die sind Jünger als ich aber würde mit meiner Tante mit Fliegen

0
Kommentar von balbih
03.04.2016, 15:38

Alo wenn ich das richtig verstehe deine verwandten im kurdischen Gebiet in der Türkei haben wenig geld und du willst dann nicht das sie dir alles bezahlen und sie sich um dich kümmern? dann ist es das beste deine eltern geben dir dementsprechend das geld,dann kannst du dich unten selbst versorgen,mit eigenem geld. und deine tante ist sicher auch nett,sie wird sich auch um dich kümmern.Brüderlichkeit liegt uns ostländern halt im blut 😄

0

Was möchtest Du wissen?