ich will zur barmer wechseln , bin alleinerziehend mit fünfjährigen tochter , hat jemand erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Barmer ist eigentlich gut. AOK ist nicht zu empfehlen. Die Barmer bietet gute Leistungen. Jedenfalls ist meine Mutter mit dieser Krankenkasse sehr zufrieden. Vergleiche auch noch andere von der angebotenen Leistung her. Es ändert sich immer einiges.

Ich würde dir die TK (Techniker Krankenkasse) empfehlen. Abgesehen davon würde ich schätzen, dass du am besten mal zu einer Filiale der Krankenkasse gehst, zu der du wechseln willst. Die müssten sich dann um alles weitere kümmern.

Barmer ist ok, kannst aber auch bei der DAK oder bei einer BKK nachfragen - sind denke ich allesamt besser als die AOK

giannagiovanna 30.03.2012, 09:23

also aok wird immer schlimmer , um eine krankenfahrt zu bekommen wegen einer abulanten op machen die problem , ich habe bestimmt schon über zehn mal angerufen , und immer noch nicht bestätigt. wie findest du mhplus

0

Was möchtest Du wissen?