ich will zunehmen...allerdings mich immernoch genug bewegen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt wohl an deinem Stoffkreiswechsel. Da kann man nichts dran machen ... ich war früher auch viel zu dünn und konnte durch essen nie zunehmen. Mein Stoffwechsel war ziemlich schnell. Dann habe ich durch Muskelmasse zugenommen und hatte schon nach ein paar Monaten eine viel bessere Figur! Erfordert natürlich ein bisschen Motivation!;-) Versuchs einfach mal, und fang an, ein bisschen zu trainieren....

Eigentlich ist dein Gewicht doch ganz gut so. :) Ich bin 1,76 groß und wiege ca. 52 kg. Das ist auch noch okay. :) Aber wenn du dich so nicht wohl fühlst ist das ja auch okay. Bei einigen liegt das aber einfach in den Genen schlank zu sein. Wenn du es nicht mit den dir hiergegebenen Tipps schaffst, kannst du auch mal zu einer Ernährungsberaterin gehen. ^^ Liebe Grüße ;)

Es gibt keine Lebensmittel, die per se zu einer Zunahme führen. Wenn du über deinem kalorienbedarf liegst, nimmst du zu. Was machst du für Sport? Wenn es ausdauersportarten sind, versuche es mal mit muskelaufbau. :)

Ich gebe dir gerne was von mir ab :-D

Von Cola wird man dicker und halt natürlich von all dem was die ganzen Fast Food Ketten anbieten.

Eventuell kannst du ja zusätzlich Muskelaufbau machen ? Weiß nicht ob das etwas bringt, war nur ein Gedanke.

gönn dir kohlenhydrate.. aber einfach nur dick werden ist dämlich. dann geh wenigstens tranieren damit du muskeln aufbaust. sieht besser aus

Keine sorge ich hab 3-4 mal die woche fußball Training :)

0

Hallo Ich bin 1,60 und 55kg, also achte drauf, nicht zu viel zunehmen!

wie währs wenn du bisschen was von mir nimmst? ich teile gern also 5kg kannst haben :D

Was möchtest Du wissen?