Ich will zunehmen, weiß aber nicht wie. :-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zunehmen und zudem Rauchen. Die Zigarette war eine falsche Idee, zuzunehmen. Es ist auf jeden Fall eine Überfunktion und die muss behandelt werden. Wir füttern unsere Bewohner mit hochkalorische Drinks und somit steigt auch der BMI (Größe zu Gewicht) und manche werden selbst in der Nacht gefüttert und es passt dann und sie nehmen zu.

Da ich rauche, so müssen sie mir zuschauen, von mir bekommen sie keine Zigis, weil sie zunehmen müssen.

Sei doch froh! Es gibt Leute, die abnehmen wollen und es trotz sport und gesund essen nicht schaffen. vielleicht ist das bei dir genetisch. unsere lehrerin zb. hat sport studiert, turnt jeden tag und isst gesund. trotzdem hat sie nen dicken hintern und kriegst das auch nicht weg. das war wohl bei ihr immer so. außerdem mag ich persönlich dünne jungs :P. besser als diese hässlichen muskelprotze oswe dickerchen mit tittis... so lange alle werte gut sind, brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ansonsten schmier dir viel butter auf deine butterbrötchen. ich gehe aber davon aus, dass dies ebenfalls auf dauer nicht gesund ist.

Jezebel13117 18.03.2012, 04:27

soll "oder" heissen statt oswe

0
Alexander291194 18.03.2012, 04:32

nja ich meine ich bin froh das ich dünn bin aber so dünn wie ich jetzt bin will ich nicht sein ich meine wenn ich auf 60 kg kommen würde das würd mir schon reichen.

0
Jezebel13117 18.03.2012, 04:39
@Alexander291194

ok dann würde ich dir die sache mit dem butterbrot raten. andererseits kann dein gewicht auch daran liegen, dass du in der pubertät bist und dein gewicht sich so mit anfang 20 einpendelt.

0

wie alt bist du denn? im wachstum ist es logisch, dass man mehr in die höhe als die breite geht, bei manchen ist das auch so veranlag, ich kann auch essen bis ich umfalle, ziemlich kalorienreich und bewegen tue ich mich auch nicht viel und bin trotzdem ziemlich dünn, bei manchen isses halt so, man müsste halt untersuchen,woran es liegt und gegenmaßnahmen anwenden,ansonsten kannste da nicht viel machen,denn mehr als essen kannste nicht.^^

Alexander291194 18.03.2012, 04:07

Ich bin 17 und ich ess ja schon so viel es geht aber wie gesagt das hilft irgendwie nichts.

0
gamillton 18.03.2012, 05:03
@Alexander291194

naja bis 21 wächst man ja, danach könnte sich des alles von alleine einpendlen und du könntest von alleine zunehmen, ansonsten bleibt dir nur die alternative zum arzt zu gehen.

0

Ich habe viele Kollegen die dieses Problem haben. Wenn du unbedingt zunehmen willst, dann esse viele Kohlenhydrate mit Fetten zusammen z.B. Frittierte Pommes mit Fischstäbchen, Reibeplätzchen,Pizza,Pfannkuchen, usw. Zusätzlich holste dir dann noch Weight Gainer vom Sportbedarf. Wenn du zusätzlich noch ins Fitnessstudio gehst und ein bisschen trainierst, sollte alles klappen. Viel Glück !

(antwort auf einer ähnlichen frage) ja, deine mahlzeiten sollen aus folgenden lebensmittel bestehen: naturreis, vollkorngetreideprodukte (achtung manche bäcker benutzen minderwertiges weissmehl und färben es mit zuckerkulör, natürlich für mehr geld), kartoffeln (nur in schale gebacken oder gekocht, keine chips oder pommes frittes) und mais (polenta)...diese lebensmittel sind die besten energielieferanten für den körper...dazu natürlich auch obst und gemüse...es geht darum deinen setpoint (homöostase) nach oben zu bewegen...fleisch, fisch, milch, eier, cola & co. haben in der gesunden ernährung nichts zu suchen, auch wenn dir was anderes gesagt wird...ps: wiedernichraucher kann man auch ohne nikotinpflaster werden, es kostet ebenfalls geld...

Alexander291194 18.03.2012, 20:58

kann ich auch sowas wie nudeln essen?

0
rovercraft 18.03.2012, 21:02
@Alexander291194

ja, siehe zu, dass sie vollkornnudeln sind, auch wenn sie etwas mehr kosten...die normalen sind aus auszugsmehl hergestellt, das ist nicht so gut...

0

schau Dir die Gewohnheiten von Übergewichtigen ab

bewege Dich weniger und schaue nicht so kritisch auf das, was Du isst

Alexander291194 18.03.2012, 04:00

mach ich doch ich ess hauptsächlich kalorienreiche Sachen aber das klappt irgendwie nicht

0

Du bist natürlich viel zu dünn. Auch wenn es schwerfällt - hör mit dem Rauchen auf!!!

regelmässig beim MC donals vorbei gehen sport treiben für die gesundheit pizza, lasagne, schokolade aufhören zu rauchen brauch nur willenskraft

nicht nur dir gehts so ..ich wiegt nur 45kg und ich nimm einfach nicht zu :(

Was möchtest Du wissen?