Ich will zunehmen.. krieg dass aber irgendwie nicht hin?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VickyundQuetano,

Das du viel isst und nicht zunimmst, liegt an deinem Stoffwechsel. Du hast -wie viele sagen- das Glück, dass du nicht zunimmst. Es gibt Sachen (=Lebensmittel oder was aus der Apotheke) das deinen Stoffwechsel in Schwung bringt, aber ob das hilft, weiß ich nicht. Wenn du zunehmen willst, aber auch wirklich gar nichts hilft, dann gehe mal zum Arzt, der sollte dir da besser helfen können und der müsste auch wissen, was zu tun ist um zu zunehmen. Dieses Aloe Vera Zeug kenne ich nicht, aber bei sowas solltest du auch vorsichtig sein, denn ob da wirklich NUR pflanzliches drin ist weiß ich nicht. Ich wäre da vorsichtig. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Nebenwirkungen nicht besonders toll sind. Also ich würde es nicht nehmen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Danke! Ja, du konntest mir weiter helfen :-)

1

Passt doch, wiegst Mal mehr als ich und wenigstens willst du zunehmen :'( Ich will abnehmen, aber hab Bock auf Süßigkeiten xd Iss einfach Süßigkeiten nebenher und trink Kakao oder Cola und iss viel Brot. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber Brot soll angeblich bewirken, dass man auf Dauer etwas zunimmt. Ich weiß es aber nicht.

Wenn du weniger wiegst als sie, warum willst du dann abnehmen??? Ich glaube nicht, das du das nötig hast.

0

wenn du das nicht hinkriegst hast du vielleicht auch irgendeine krankheit zb schilddrüsenüberfunktion? nur als bei spiel gehe mal damit zum arzt ansonsten essen essen essen zunehmen ist das einfachste auf der welt oder du kannst einfach so viel essen wie du willst und wirst nicht dicker wenns so ist sei froh! iCH will tauschen mit dir

Was möchtest Du wissen?