ICh will zunehmen kennt sich einer mit Proteine shakes hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du nur zunehmen willst ohne nur Muskelaufbau, wenn shakes dann nur Kohlenhydrateshakes!
wei wenn proteineshakes dann musst du jeden tag 3-4 liter wasser trinken!
und kohlenhydratshakes dann reichen auch 2 liter am tag....
trinkst du viel (genug)?
ich möchte auch im moment zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeelx33
26.09.2016, 08:03

Danke für deine Antwort :) weist du auch wieviel sowas kostet und wo man sowas kaufen kann z.b  in dm oder Apotheke ? Ich trinke am tag fast garnicht :/

0
Kommentar von dolo89
26.09.2016, 08:36

ca 20 euro, also bei uns in österreich). aber mach es dir selber. ich mixe ganz fein: 500g zarte haferflocken, 125gr nüsse (zb. nuss-mix). tu dass alles in eine dose und tu mir jeden tag 6-8 esslöfel von diesem haferflocken nuss mix, 1 teelöffel honig, ca. 600ml milch und 2 bananen alles zusammen mixen. Und reicht ca für 10-14 tage, danach mixe ich wida ein neues. und ist sicher um einiges billiger wie der gekaufte shake und ich weiss was drinnen ist. und hat ca. 800 cal pro drink

0
Kommentar von Angeelx33
26.09.2016, 08:43

0
Kommentar von dolo89
26.09.2016, 09:50

von den kosten her kommst du beim haferflocken shake zwar nur ein paar euro billiger als der kaufte kohlenhydrateshake aber dafür weiss ma zu 100% was drinnen is , wo man beim kauften ned alles weiss (zb. irgendwelche (künstlichen?) zusätze) wie gesagt ich trinke gerade den selbstgemachten shake im moment und ich werde mir keinen mehr kaufen, ich bleibe beim selbstgemachten! aja du kannst natùrlich statt der bananen jeden tag auch bisschen kakao/schokopulver nehmen für den geschmack wenns dir lieber ist !

0

Proteinshakes zum Muskelaufbau sind völlig überbewertet. Am wichtigsten ist essen zum Muskelaufbau. Die täglichen  20 Prozent Eiweiß für den Muskelaufbau holst du dir dann locker aus der Nahrung, auch ganz ohne Shakes.

Aber wenn du schnell zunehmen willst hilft nur Zucker, am besten flüssig in form von Limo, oder Orangensaft. Dann trinke einfach jeden Tag 2 Liter süße Getränke wie Limonade oder Orangensaft.

Ich garantiere dir, dass du pro Woche mindestens ein bis zwei Kilo zunimmst.

.

Wenn du nicht krank bist oder warst, ess einfach normal weiter bis du satt bist. Ess das worauf Du Lust hast, aber halbwegs gesund. (Zuckerbomben über das Maß hinaus, halte ich für bedenklich.

Kleine Geschichte:

Als ich ca 20 war, sagte ich zu einem Mädchen in der Clique - ich bin schlank. Sie erwiederte: schlank muß du erst noch werden, bis jetzt bist du mager ..

183cm und keine 65 kg war ich. Und ich hatte vor keinem Essen Angst !!!

So mit 22-23 wollte ich es wissen (gerade frisch verheiratet- kann mich noch gut erinnern) Da hab ich eine Bratkartoffelkur gemacht, bergeweise Bratkartoffeln mit Speck, Eier. "einmerweise" Linsensuppe mit richtig was drin.. Leberwurst, Schmull und all das, wovor heute die Kardiologen warnen.

Mich konnte man gegen eine Glühbirne halten und röntgen ( kleiner Witz..)

Dann kam jemand, der sagte: warte mal ab bis du 30 bist - dann wird sich auch dein Stoffwechsel ändern ...

Und heute verfluche ich meinen 30. Geburtstag. Als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat.

Wenn ich heute, nachdem ich die 100er Marke überschritten habe, nur ein Kochbuch in der Hand hatte - ist es schon geschehen ...

.

Leb gesund weiter - und  genieß die Tage, an denen du nicht die Kalorien zählen must

.

Was möchtest Du wissen?