ICH WILL ZUNEHMEN ABER GEHT NICHT!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh einfach ins Fitnessstudio und bau ein paar Muskeln auf. Wieso muss es denn unbedingt Fett sein? Sei doch froh

Glaub aber nicht an Wunder, Muskeln brauchen Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenBoyIsa
15.10.2011, 23:14

Ich gehe 4 mal die Woche Boxen und 1-2 Fitnessstudio .

0

Eigentlich ist das in Deinem Alter nicht zuwenig, aber wenn Du "etwas auf den Rippen" haben möchtest, mach' Krafttraining oder Schwimmen und leichtes Konditionstraining.

Mit 18 habe ich 69 kg gewogen bei 1,88 inzwischen wünsche ich mir aber eher weniger als mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es gibt viele Möglichkeiten, an die Frage heranzugehen. Ich würde auf jeden Fall Docs Deines Vertrauens und Ernährungsberatung aufsuchen. 18Jahre. Hmmm. Das ist so etwa das Lebensalter, plus-minus ein paar Jahre, wo das Längenwachstum aufhört. Körperliche Reife. Laß Dich nicht durch dem Body-Mass-Index (BMI) zuu seehr beeinflussen. Alles muß auf den Tisch zur korrekten Beratung: Charakter- und Staturtyp, Ernährungstyp, Sportler??? Stressempfindlichkeit, persönliche Faktoren, Freude-Fun-Trauer in Schule zu Haus, im Verein, im Beruf. Wie sehen Deine Eltern, Vorfahren und mögliche Geschwister aus? Allzu klapprig soll's bei so einer Korperlänge auch nicht sein. Wenn Du während des Wachstums häufiger Schwindelgefühl, Schwächephasen, Ohnmacht oder Kaltschweißigkeit, zu flotten Puls und Kurzatmigkeit trotz Trainings hattest, darfst Du wohl ruhig noch'n Brikett drauflegen. Gibt es Probleme mit Lunge, Herz, Magen-Darm? Hast Du das Gefühl, Heißhunger zu haben oder appetitlos ohne Grund zu sein? Wie ist es, wenn Du normal mit guten Kumpels und guten Verwandten ißt? Wenn Dun gerade die sache mit der rosaroten Brille und den Schmettelingen im Bauch hast - kein Wunder! Bedenklich wirds nur, wenn in der Umgebung oder am Urlaubsort sogenannte (ver-)zehrende Krankheiten bekannt waren: Extrem(!!!)fall wäre,eine Hepatitis A, wenn man im Mittelmeer-Bereich zuviele Schmuddel-Austern geschlürft hat, oder Tuberkulose beim Asien-Trampen, oder Parasiten aus Gewässern des Äquators. Das ist aber seehr extreem. Sag einfach nochmals einem guten Doc guten Tag, schau nach, ob das weiße in den Augen weiß, klar und fest ist, Verdauung(?) und vertraue darauf, daß Du auf keinen Fall zu dick bist. Alles Gute und viel Erfolg, Du packst es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest mal ins fitnessstudio gehen ;-) muskeln wiegen mehr als fett. dazu noch eine ausgewogene ernährung, viel eiweiß, dann klappt das. du kannst es auch mit solchen proteinshakes nebenbei versuchen, solltest keine mahlzeit dadurch ersetzen, sonst nimmst du ab.

allerdings könntest du auch ne' schilddrüsenüberfunktion haben. hast du dich darauf schon mal untersuchen lassen? wenn nicht und du auf nummer sicher gehen willst, solltest du das mal machen lassen ;-) nur kurz blut abnehmen, das war's. ansonsten hast du einfach nen extrem guten stoffwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist denn deine körperliche verfassung? gehts dir gut? und was du isst ist natürlich auch wichtig. 6- 7 mal n halbes stück apfel ist auch ncih das wahre. nimmst du die pille? das wäre auch ne möglichkeit das zunehmen zu unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BjoernDK
15.10.2011, 23:11

die Pille sollte man als Mann echt meiden...

0
Kommentar von Mikkey
15.10.2011, 23:12

nimmst du die pille? das wäre auch ne möglichkeit das zunehmen zu unterstützen

Aber nicht als Mann!

0
Kommentar von GoldenBoyIsa
15.10.2011, 23:12

Mir geht es SEHR GUT :) Ich esse schon was gute Nudelln Fleisch Fisch Gemüse einfach alles.

0

Warst du schonmal bei einem Arzt oder Ernährungsberater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenBoyIsa
15.10.2011, 23:10

Ja war ich schon hat auch nix gebracht. Hat mia aufgeschrieben was ich essen soll usw nix gebracht und von Arzt medikamnte auch nix :(

0

Naaajjaaa ...viel ist es allemal nicht,aber extrem dünn bist du auch nicht.Vergiss mal schnell das schnelle ,ungesunde Fett werden.Iss viel Kohlenhydrathaltiges und Nüsse(gute Fette).Vergiss aber hierbei nicht auch an andere sachen wie Vitamine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das perfekte Gewicht :)) ( Finde ich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenBoyIsa
15.10.2011, 23:11

Naja will schon so um die 80kg haben :)

0

fehlfunktion einer schilddrüse, gehe zum arzt das ist behebbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir was in mcdonalds leg dich auf couch und zock ganzen tag wirst sehen wirst zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind deine Gene! Ein Mensch so,der andere so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
15.10.2011, 23:38

Son scheiß, willst du als nächstes auch noch einreden das er Hardgainer wäre ?

Er isst einfach zu wenig, lass ihn doch mal schreiben was er am Tag so zu sich nimmt. Bei der Größe hat er einen enormen Kalorienbedarf.

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

0

das probl. hab ich auch... ich bin 144 cm groß und wiege 32 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma61
15.10.2011, 23:11

und wie alt bist du?

0

Was möchtest Du wissen?