Ich will zunehemen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gesund zunehmen möchstest, empfehle ich dir dies mit ausgewogener Ernährung zu tun und durch Sport darauf zu achten eher Muskelmasse aufzubauen als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Mandelmuß. Das ist gesund und hat extrem viele Kolorien, das nehme ich auch. Habe das gleiche Problem wie du, aber ich mache mir seit ein paar Wochen immer "Drinks"

Haferflocken, gefrorene Früchte, Milch (Als Basis je nachdem wieviel man trinken will), Sahne (Nochmal Kalorien), Honig und 1-2 Teelöffel Mandelmuß.

Nebenbei bisschen sport machen, brauchst dafür nicht ins Gym gehen oder so :D

Und wenn du keinen Shaker hast um dir einen Drink herzustellen dann kauf dir Proteinshakes.

Falls du noch Fragen hast kannste ja kommentieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enesrin
17.02.2016, 03:23

schmeckt dieses Mandelmuß und wo kann ich mir das kaufen? :)

0

Muskelaufbau, im einfachem Sinne! Etwas mehr Bewegung, vielleicht zunächst nur spazieren gehen an frischer Luft.

Dann bekommst du auch wieder etwas appetit! Die schlechten Gedanken in der Natur "auslüften"!

Mal tief durchatmen und in die Wolken kucken...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?