Ich will zum Militär, meine beste Freundin will nicht dass ich gehe. Würdet ihr gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde auch Militär nice, doch ich weiß nicht wie lang du dort gehst ! (Ausbildung /Arbeit) Ich denke aber das heutzutage bringt es dir kaum was zum Militär zu gehen. Ich würde bei deiner Freundin bleiben doch kann gut verstehen wenn du hingehst

Ich hatte eigentlich vor zur Bundeswehr zu gehen. Aber durch die aktuelle Lage mit der ISIS wird man zu 100% nach der Ausbildung dorthin versetzt. Deswegen würde ich nicht gehen.

oscar1909203 17.12.2015, 16:34

wieso willst du zur Bundeswehr wenn du sowieso angst hast zu kämpfen? dat logic

1
cruscher 17.12.2015, 16:35
@oscar1909203

Du solltest nochmal richtig lesen. Ich HATTE vor zur Bundeswehr zu gehen. Ich möchte aber nicht zur ISIS geschickt werden. Du musst dir mal die unzensierten Videos von denen ansehen: http://thedailygore.com/

0
ponter 18.12.2015, 06:51

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass man an einem AE teilnehmen muss, wenn man sich bei der BW für eine Karriere entscheidet, jedoch liegt diese nicht bei 100 Prozent. In erster Linie hängt dies u.a. von der Verwendung ab. 

Es ist die Aufgabe des Soldaten, die Interessen seines Landes zu vertreten, so frage ich mich, was sich manche Leute vorstellen. 

Du machst deine Entscheidung an ein paar Videos fest, wobei mir nicht klar ist, was dich hier dazu veranlasst hat, deine Meinung zu ändern.

Krieg ist nie schön, die Bundeswehr nahm auch an dem ISAF Einsatz teil, hier besteht kaum ein Unterschied. Das gehört heutzutage zum Beruf des Soldaten dazu. Bist du nicht bereit, dies so zu akzeptieren, bist du auch nicht dafür geeignet.

0

Wenn es deine beste Freundin ist, sollte sie deinen Wunsch respektieren. Lass dir von niemandem in dein Leben reinreden!

Hi wenn sue deine " beste freundin" ist tu es wenn sie deine freundin ist tu es nicht

NekoLeo,

ich finde, dass Du es selbst entscheiden und wissen musst, ob Du zum Miitär gehen willst. Du solltest es aber schon es Deiner besten Freundin erklären, warum Du dort hin möchtest, damit diese dann beruhigt ist.

Du schaffst das schon.

MfG Angelika

Ich würde nicht gehen

Natürlich,es ist dein Leben und wenn sie den richtigen findet zerbricht eure Freundschaft sowieso.

pn551 17.12.2015, 18:07

Genau so ist es. Mein Sohn hat wegen seiner damaligen Freundin auch verzichtet. Einige Jahre später, als das Mädchen einen anderen hatte, sagt er mal, daß er es sehr bereut hat, auf sie und nicht auf die Eltern gehört zu haben. Aber dann war es zu spät.

1

Was möchtest Du wissen?