Ich will zum Geburtstag meiner Schwester Schoko Muffins backen, da sie die so liebt. Kennt jemand ein gutes Rezept dafür?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du im Backen noch ungeübt bist, dann würde ich Dir eine Backmischung empfehlen. Die gelingen meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Fragerin2112,

tolle Idee. :)

Ein ganz tolles Rezept sind die "Double Chocolate Muffins" aus dieser App: https://hilfe.o2online.de/message/508953#508953

Das tolle ist: Die Muffins schmecken nicht nur super, die Anleitung ist auch sehr ausührlich und bebildert. Also sowohl für Anfänger, als auch Gebübte machbar. :)

Viel Spaß beim Backen!

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es  gab schon ähnliche Fragen hier. Schau sie dir an, da stehen auch Rezepte drin, ansonsten empfehle ich auch Chefkoch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche isst sie denn sonst immer gerne? :)

Chefkoch.de ist da immer sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?