Ich will zum ersten man ins subway essen gehen?

9 Antworten

Die haben da eine ganz verrückte Sache bei Subway, nennt sich "Speisekarte" oder so ähnlich.

Da haben die allen Ernstes ALLES reingeschrieben, was man da essen kann. Und die erlauben sogar dass man da reinschaut und sich was aussucht, und dann machen die dir das auch noch frisch fertig!!!

Echt jetzt, kein Sch*iss!!!

Ernsthaft: Wir können doch gar nicht wissen was du magst?

Chicken Teriyaky ist sehr lecker, Hühnchenfleischstücke in einer würzigen Marinade. Dazu kannst du dann aus verschiedenen Brotsorten auswählen und auch noch zusätzlich Toppings sowie diverse Soßen dazu haben.

Also 1. Das Brot auswählen, dann jeweils die beilage zb. Chicken, Salami , Schinken usw. Dann wird Salat gewählt alle salatsorten sind Kostenlos mit im dem Paket erhältlich, dann die Soße, du kannst eine Soße wählen, dann fragen sie dich, ob du ein Sparmenue willst, du sagst dann nein ! . Ich empfehle dir die Cola mit Cookies zu Kaufen, dann kannst du die Cola umbegrenzt auffüllen. Es gibt im allgemeinen 15 cm und 30 cm Subs. 

Alles Subpreise:

In München am Hauptbahnhof:

15cm: € 2,99/3,49/3,99 je nach Beilage. 30cm plus € 2,49.

alle Preise sind eigendlich gleich.



Geh am besten hin, wenn nicht viel los ist. Dann haben die Mitarbeiter Zeit, dich zu beraten.

Ich finde es auch schwierig, ob der großen Auswahl.

Und mit dem ersten Eindruck hat das nichts zu tun. Entweder sagt es dir zu oder nicht.

Was möchtest Du wissen?