Ich will (zum ersten mal) bei 'Zalando.de' bestellen ... wie lange dauert es bei Vorkasse bis ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser wäre wenn du auf Rechnung bestellst, da bekommste das Paket in der Regel in 1-2 Tagen und du hast 14 Tage Zeit das Geld zu überweisen. So mach ich es immer ((:

EinHamsterx3 22.06.2011, 11:17

Aber ich hab gehört dann hab ich keine 100Tage rückgaberecht :o

Stimmt das ? :/

Dankeschön :)

0
schluckmich 22.06.2011, 11:21
@EinHamsterx3

Wenn es dir nicht gefällt kannst du es auch zurück schicken ( Retouren Schein liegt dabei ) Die 100 Tage weiß ich nicht, denke aber das man es trz machen kann. :) Ausserdem was willste die Sachen nach 100 Tagen wieder zurück schicken oder 66 Tagen oder soo wäre ja quatsch xD

0
EinHamsterx3 22.06.2011, 11:28
@schluckmich

Ach eine Frage hab ich nocht - kostet auf Rechnung bestellen extra ? Oder ist es wirklich VERSANDKOSTENFREI ? :D

0

Hallo EinHamsterx3,

der Zeitraum zwischen dem Anweisen der Zahlung und der Zuordnung zu deiner Bestellung betragen in der Regel 3-5 Werktage (national) und 5-7 Werktage (international).

Wichtig ist immer bei einer Vorkassenbestellung, dass im Verwendungszweck die Bestellnummer angegeben wird, sodass wir deine Überweisung schnell zuordnen können.

Wenn du nach Abschluss deiner Bestellung somit umgehend die Überweisung tätigst, solltest du problemlos ein paar wenige Tage später Deine Bestellung erhalten.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, scheu Dich nicht uns zu kontaktierten. Unser Service Team steht dir jederzeit gern unter der Hotline: 0800 / 240 10 20 oder per E-Mail an service@zalando.de zur Verfügung.

Liebe Grüße

Dein Zalando-Team

Hallo,

wieso bezahlst du es nicht auf Rechnung? Da schicken sie dir die Ware zu, die Rechnung befindet sich im Paket. Den Betrag musst du dann innerhalb 14 Tage überweisen. So geht es am schnellsten!

EinHamsterx3 22.06.2011, 11:18

Aber ich hab gehört dann hab ich keine 100Tage rückgaberecht :o

Stimmt das ? :/

Dankeschön :)

0
cena1988 22.06.2011, 11:25
@EinHamsterx3

Vom Wiederrufsrecht kannst du 14 Tage lang gebrauch machen. Sie gewähren den Kunden ein 100-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, wenn die Artikel in dieser Zeit ungetragen und original verpackt zurück geschickt werden, erstatten sie dir das Geld. Die Zahlungsfristen und die Gewährleitung sind davon nicht berührt.

0

Was möchtest Du wissen?