Ich will zu O2 Free Wechseln welche Tarif soll ich nehmen?

2 Antworten

So viel wie du brauchst.
Wenn dir 1GB reicht, dann den S.
Mit 1 Mbit/s wirst du z.B. keine HD-Videos mehr gucken können, zudem wirst du auch keinen LTE-Empfang mehr haben (also wenn du auf 1 Mbit/s gedrosselt wirst).

Also ich habe O² Free S (Flex) und hab kein Problem damit..

Mit 1 MBit/s lassen sich z.B. 480p Videos noch wunderbar gucken und 3G Netz ist bei mir nicht das Problem

Kann man mit dem Tarif O2 free noch H+ empfangen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man mit dem Tarif O2 free noch nach der drosselung immernoch H+ empfangen kann.

...zur Frage

LTE oder normalen Tarif wählen?

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden ob ich einen Handytarif mit LTE (im Eplus Netz) oder einen normalen Tarif wo dann H+ (im D Netz) möglich ist.

15 GB Volumen habe ich dann jeweils und LTE ist in meiner Region verfügbar.

Ist das Volumen mit LTR schneller aufgebraucht als sonst?

Was soll ich nehmen?

...zur Frage

O2 Free 1 mbit/s ?

Ich überlege ob ich O2 Free kaufe Ich brauche Rat Lohn sich das Überhaubt was kann O2 Free mit 1 Mbit/s ((( Drosslung ))) ich will unterwegs Google maps navigation.youtube.sky sport news hd anschauen.internetradio Hören ich höre Antenne Vorarlberg Partymix 128 Kbit/s und was ist wenn ich kein WLAN zuhause hab Reicht das trotzdem aus über handy oder smart tv ???

Danke Im Vor raus

...zur Frage

Kann ich mit 3 GB LTE vom o2 Tarif Videos gucken?

Hallo, ich habe den o2 Blue All-in M Tarif mit 3 GB LTE, also mit Highspeed-Datenvolumen und wollte fragen ob ich damit Videos gucken könnte und 3 GB dafür ausreichen. Weil ich möchte nicht riskieren das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

...zur Frage

Prepaid-Tarif von O2 wechseln?

Hola, kann ich meine Rufnummer von einem O2 Prepaid Tarif zu einem Prepaid Tarif von einem anderen Anbieter nehmen?
Danke schonmal!

...zur Frage

Ich finde den o2 free Flex Tarif intersannt für 24.99 mit 1GB und drosslung auf 1Mbit, kann man den noch mit 1 Mbit YouTube Videos gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?