Ich will zu meinem Vater ziehen ohne probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit den privaten Sachen u. an die Schränke gehen ist natürlich nicht in Ordnung!

Hast du sie mal gefragt, warum sie das tut?

Wer hat das Sorgerecht, bzw. hat deine Mutter das alleinige?

Man sollte in solchen Fällen auch die "Gegenseite" hören? 

Den Freund deiner Mutter scheinst du nicht sonderlich zu mögen?

allerdings können auch 17 jährige Teenager ganz schön anstrengend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiPunika
26.09.2016, 17:16

Ja das gebe ich zu ich bin nicht einfach ..und ja Sie macht das Mit den schränken weil es ja ihre Wohnung ist und alles

0

du hättest mit 14 Jahren schon zu deinen Vater ziehen können. Pack morgen deine Sachen und zieh zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiPunika
26.09.2016, 17:12

ohne das meine Mutter zu fragen?

0

Wenn dein Vater und deine Mutter das Sorgerecht zusammen haben, dann kannst du sofort zu deinem Vater ziehen. Dein Vater muss natürlich damit einverstanden sein.

Deine Mutter kann nichts dagegen einwenden, denn ab 14 Jahre kannst du das selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?