Ich will zeitiger ins Bett?

3 Antworten

bücher lesen (im Bett), da merkt man viel eher wann man müde ist und die Augen zu fallen, vor nem bildschirm bleibt man im Halbtran viel zu lange wach.
hab/hatte das selbe Problem

leg dich früher ins bett, versuch einfach zu schlafen, auch wenn es dir schwer fällt.

trink nichts mit koffein (tee, kaffee)

und schalte ggf. dein Handy aus XD

Leg dich früher ins bett und trink keine cola

Warum schlafe ich immer so spät ein?

Hi Community,

Ich gehe immer früh ins bett so gegen 21:00. Ich lese dann noch eine halbe Stunde und mache dann das Licht aus. Dann kann ich überhaupt nicht einschlafen. Ich wälze mich im Bett hin und her und starre nach draußen oder auf die Uhr,Bevor ich einschlafe glubsche ich dann nochmal auf die Uhr und dann ist es zwischen 23:30 und Mitternacht. Ich bin 12 und will unbedingt vor 23:00 Uhr einschlafen. Jetzt gehe ich meist um 22:00 ins Bett (sind Sommerferien). Warum ist das so? und was kann ich tun um früher einzuschlafen?

Liebe Grüße

...zur Frage

***schlafrhythmus kaputt?

Mein schlafrhythmus ist kaputt.

Ich habe jetzt Grade Ferien. Ich schlafe ungefähr so um 01:00 uhr ein Und wache ungefähr immer um 8:00 auf "Was ich viel zu früh finde" Und danach kann ich auch einfach nicht mehr einschlafen..

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Nacht durchmachen aber am nächsten morgen nicht in der Schule einschlafen?

Wenn ich am Sonntag von 14:00 - 22:00 Uhr schlafe und dann die Nacht durchmache und in die Schule gehe werde ich dann am Montag morgen sehr müde sein?

...zur Frage

Unterschiede bei Citalopram (Hersteller?)

Heyho alle zusammen,

und zwar nehme ich seit Anfang Februar ca. Citalopram von der Firma Aristo/Arasto? Pharma GmbH. Verträglichkeit: hervorragend! Ich habe absolut keine Nebenwirkung bis auf eine tägliche Müdigkeit, die sich aber schnell gelegt hat als ich die Einnahme von morgens auf abends verschoben habe.

Ich war vor kurzem bei meinem Hausarzt der mir anstatt eine 20er Packung eine 50er verschrieben hat, da ich sonst jede 10 Tage antanzen muss. Nun gut erstes Rezept war ausgestellt und dann aber noch ein 50er. Somit habe ich 70 Tabletten bekommen. In der Apotheke dann habe ich 50 von Aristo/Arasto? bekommen und noch 20 von einem anderen Hersteller, da sie Aristo/Arasto nicht mehr auf Lager hatten.

Die Tabletten von Aristo/Arasto sehen ziemlich wummig aus und haben auf der einen Seite eine Sternkreuz prägung. Die 20 Tabletten von dem anderen Hersteller sind viel kleiner (aber gleiche Dosis von 40mg) und haben nur eine kleine Bruchrille.

Mein Apotheker versicherte mir dass es absolut keinen Unterschied gibt zwischen den beiden Herstellern. Ich habe einfach auf sein gutes Wort vertraut. Mir ist jedoch aufgefallen das, wenn ich die 20 vom anderen Hersteller nehme, keine Nebenwirkung habe. Nichtmal abends. Keine Müdigkeit - ABSOLUT GAR NICHTS! Wenn ich die von Aristo/Arasto nehme, dann bin ich 20-30 Minuten nach der Einnahme hundemüde und falle ich einen schönen tiefen und erholenden Schlaf, was mir persönlich besser gefällt da ich sonst (wie früher) um 01:00 Uhr frühstens in's Bett gehe und somit wenig schlafe und total verschlafen an die Arbeit husche. Mir gefällt der leichte "Rauschzustand", den die Tabletten von Aristo/Arasto hervorrufen. Ich fühle mich leicht benommen, es geht mir danach spürbar AUSGEZEICHNET und ich falle direkt in einen SUPER SCHLAF! Der ausreichende Schlaf von von 7-10 Stunden kommt mir SEHR GUT!

Wie kommt es jedoch zu der fehlenden Müdigkeit bei den anderen Tabletten? Laut Packungsbeilage sind beide Inhalte identisch. Auch geschriebenes scheint identisch zu sein. Mir fehlt diese Müdigkeit. Ich merke schon dass ich den Schlaf wieder gerne rausrücke.. ich will die 20 so schnell wie möglich leer bekommen und hole ab dann nur noch von Aristo/Arasto.

..aber wie kommt es dazu?

Entschuldigt mich den langen Text niedergeschrieben zu haben. :) Ich bedanke mich.

...zur Frage

Kann Sonntags immer nicht einschlafen?

Hallo, Ich kann Sonntags einfach nicht einschlafen. Ich Schlafe dann meistens erst um 24:00Uhr oder halb eins ein. Eigentlich bin ich Sonntags und auch sonst immer viel draußen und fahre Fahrrad oder was ähnliches. Ich bin 12 Jahre und gehe immer um 21:00 Uhr ins Bett und das Problem ist das ich Montags dann auch wieder früher aufstehen um 6:10 Uhr. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Liebe grüße und danke schon mal Charlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?