Ich will zeiten PC Fan einbauen weiß aber nicht wie?

Der PC von innen  - (PC, Lüfter, Gehäuse) Von vorne - (PC, Lüfter, Gehäuse)

1 Antwort

Die Gehäusefront geht durch einen kräftigen (nicht reißen) ruck an der an der Unterseite der front ab. dort unten sollte auch eigentlich eine Einkerbungen für die Finger sein. 

Ja genau so hätte es nicht besser erklären können.

0

Airflow bei meinen PC?

Ich habe das Problem das mein Gehäuse vorne keine Möglichkeit bietet einen Lüfter zu Platzieren. Und die Frage ist was soll ich tun.

Info: Habe hinten noch ein Platz frei und oben sind zwei Lüfter verbaut die Luft raus saugen. Und Gehäuse Name ist kenne ich nicht ist so ein Fertig PC von Hyrican Military...

...zur Frage

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es?

Was für unterschiedliche PC Gehäuse gibt es und was bringen Formfaktoren. Bitte Detailliert erklären. Und was für Extras kann man sich einbauen lassen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

MS-TECH PC Gehäuse Lichter Flackern

Hallo zusammen, Ich habe ein PC- Gehäuse von der Marke MS-Tech ich hatte am Anfang eine Nvidia Geforce GT 630 da lief alles inordnung aber seit dem ich die Nvidia Grforce GTX Titan Z habe flackern manchmal die Lichter und manchmal gehen die Lichter auch auf einmal aus, und immer ist es so das manche Lichter an sind und manche aus. Kann das an meinem Schwachen Netzteil liegen ?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Welcher Lüfter seite oder vorne?

Hallo ,
Ich habe in mein PC 3 Lüfter verbaut einen hinten einen an der Seite in einem vorne . Jetzt habe ich zurzeit nur ein Adapter kable und ein Stecker am mainboard. Soll ich lieber denn Lüfter an der Seite des Gehäuse laufen lassen oder denn vorne am Gehäuse (der hintere Lüfter läuft )
Könnt ihr mir sagen welcher mehr gebraucht wird zum kühlen ?
Danke im Voraus
Habe eine gtx750ti amd fx 6300 und normaler cpu Kühler .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?