Ich will YouTube machen weiß aber nich wie ich mich nennen soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gemeint ob jemand ne Idee wie ich mich nennen kann und mit was für ein Video ich anfangen soll 

Ok. ich fass mal zusammen: Du hast keine Idee... keine Ahnung und willst aber trotzdem ganz groß damit rauskommen? 

Dann bist du in guter Gesellschaft

Ist natürlich super, wenn dir die Kreativität schon ausgeht, bevor du überhaupt angefangen hast. 

Wenn Du schon so anfaengst, dann kannst Du es direkt vergessen. Wenn Du nicht mal weisst wie Du Deinen Kanal nennen sollst und welches Video Du zu erst rausbringen sollst, dann solltest Du es sein lassen.

Wenn du nochnichtmal weiss was du da machen willst, was ist dann der Grund wieso du YouTube Videos machen willst?

sarrrahhh 12.12.2016, 14:52

Ich wollte doch nur fragen ob jemand ne Idee hat wie ich mich nennen soll und mit was ich anfangen soll weiß ja was ich machen will 

0
Vertexpert 12.12.2016, 14:53
@sarrrahhh

Dann sag was du machen willst, soetwas hilft auch beim Kanalnamen finden weiter

0
Vertexpert 12.12.2016, 15:01
@sarrrahhh

erstes Video vllt dann mal sagen was du so auf dem Kanal vorhast oder gleich mit nem Video zum Thema einsteigen

0

Was möchtest Du wissen?