Ich will wissen op mein pc noch für 1080p Spiele reicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich reicht das noch...Deine Hardware ist doch erst ca. 2 Jahre alt. Full-HD ist auf jeden Fall drin. Nur vielleicht bei manchen Spielen nicht auf der höchsten Qualitätsstufe, weil du eine einsteiger Grafikkarte hast!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, 1080p Auflösung ist kein Problem. Kantenglättung und Postprocessingeffekte allerdings sollten nicht zu hoch gedreht werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit solltest die meisten Spiele recht flüssig in einer guten Qualität spielen können.

Spiele wie LoL, Minecraft, Overwatch, CSGO sollten sogar auf hoch sehr flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht aber nicht auf Ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?