ich will wissen ob ich mit meiner Grafikkarte GTA V spielen kann?

4 Antworten

Hi John,

wie sieht es mit der CPU aus welche hast du denn und viel RAM Speicher ?

Spielen wirst du aber...Das ist aufjedenfall machbar

die antwort ist so vieldeutig wie z.b. auf die frage, ob man mit einem vw-käfer autorennen fahren kann.

kann man immer, aber kommt immer drauf an, auf welchem niveau

Ausprobieren.

Amd R9 200 Series kompatible Grafikkarte?

Ich würde mir gerne eine zweite Grafikkarte kaufen. Hab eine AMD Radeon R9 200 Series und würde gerne wissen welche kompatiblen Grafikkarten es gibt

...zur Frage

GTA mit AMD Radeon R7 200 und 8GB Ram.

Hallo ich wollte fragen ob ich mit der Radeon R7 200 GTA auf Mittel oder Hoch flüssig spielen kann habe auch 8GB Ram. 

Prozessort: 

  • AMD A10-7800 Prozessor Quad-Core 3,50 GHz Turbomodus: 3.90 GHZ
  • Grafikkarte: AMD Radeon R7 240
...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich GTA 5 auf dem PC spielen?

Hey es kommt ja bald GTA 5 raus. Denkt ihr kann mit einem AMD FX-6100 Prozessor und einer AMD Radeon R7 200 Series dann GTA 5 zocken? Wenn ja was denkt ihr auf welchen Einstellungen? Hoch,Ultra,Mittel,Niedrig?

...zur Frage

GTA 5 PC mit meiner Grafikkarte?

ich habe die AMD RADEON R9 200 series Schaft diese Grafikkarte GTA 5 ? Danke LG Leon

...zur Frage

AMD FX 8320 für 2017?

Hallo ich habe gestern ein MSI 970 Gaming mainboard und eine Gtx 1060 6gb bekommen heute könnte ich einen fx 8320 für 50€ bekommen Meine Frage lohnt sich der Prozessor noch für Games wie GTA 5 und grade für 2017 ich meine das mainboard habe ich geschenkt bekommen und es fählt halt nur der Prozessor.. bitte jetzt nicht mit Intel ist besser kommen das weiß ich aber will möglichst wenig Geld da rein stecken und bei Intel müsste ich zusätzlich noch ein neues Board kaufen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?