Ich will wissen ob es für meine Freundin sex zuhaben wichtig wäre?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Gedanken dazu. Das erste ist ein orientalisches Sprichwort: "Wenn die Nächte himmlisch sind, sind die Tage eine Hölle". Das sagt, dass alles wichtiger ist, als Sex. Und das kann ich bestätigen.

Ich wundere mich immer, wie stark und vordergründig auf Aussehen und Sex geachtet wird. Ob jemand eine gute Partnerin ist, zeigt sich aber z.B. daran, ob sie nach vielen Jahren noch liebevoll ist, ob und wie man sich gemeinsam weiterentwickeln kann. Ich verstehe auch Frauen nicht immer und auf wen sie abfahren. Die wichtigen Fragen werden doch nie gestellt: Z.B. wird er die Kinder liebevoll wickeln - auch wenn es stinkt? Sorgt er für alle und kann er seiner Familie guten Halt geben. Das ist es, woran Ehen scheitern oder woran sie wachsen. 

Zweitens könnte man die zukünftige Partnerin durchaus auch fragen. Vielleicht nicht direkt - aber indirekt, höflich, diskret, angemessen. 

Drittens: In einer funktionierenden Beziehung (bitte siehe oben) ist Körperlichkeit das Normalste von der Welt. Wenn diese nicht zustande kommt, ist das Problem ein anderes.

Also ich finds traurig dass du UNS das fragst und nicht deine Freundin? Kommunikation ist in einer Beziehung doch unglaublich wichtig. Außerdem können wir nicht hellsehen ob es ihr wichtig ist. Jeder Mensch ist anders.

Und fairerweise sollte sie das ja erfahren dass du bis zur Hochzeit warten willst. Weil für viele Menschen in unserem Kulturkreis kommt das nicht in Frage. Aber wie gesagt, wir kennen deine Freundin nicht.

Die meisten mädels haben erst nach 3,4,5 Monaten Sex.
Kommt halt immer auf die Liebe an.

Wenn dir viel an sowas liegt sei es deine Religion oder sonst was dann sag es ihr bzw. sprich es nicht beim ersten Date an. 😉

Ist es ok sex zuhaben während meine Freundin schläft?

Wenn ich morgens aufstehe und meine Freundin schläft noch hab ich immer Lust auf Sex ist es ok wenn ich mit ihr schlafe während Sie schläft.

da Sie immer nackt schläft wäre es ganz praktisch..

...zur Frage

Beziehung und Sex?

Alsoo ich hab da so ein Problem.. Bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung. Ich hab meinen Freund als wir uns noch kennen lernten eine Frage gestellt (da waren wir noch nicht zsm) : Was ist für dich in einer Beziehung wichtig ? Und er meinte zu mir "Natürlich Sex. Kein Sex keine Beziehung !" Er hat das damals sehr ernst gesagt und ja jetzt sind wir zsm aber ich hab so ein unruhiges Gefühl denn was soll ich machen wen er das wirklich will ? Weil ich bin eine Türkin (Moslem) & er Deutscher (Christ). Ich will auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe ..

Was soll ich machen ?

...zur Frage

ist das normal das ich als verheiratete Frau mir vorstelle mit anderen Männer sex zuhaben?

Hallo mein Problem ist ich bin glücklich verheiratet aber wenn ich ein gutausehenden mann auf der Straße in Der Disko oder beim einkaufen sehe werd ich heiss und abends stell ich mir dann vor mit denen sex zuhaben? Ich liebe mein mann und im Bett läuft auch Hammer. Aber woran liegt das ? Bin ich pervers? ?

...zur Frage

Findet ihr, dass Sex in einer Beziehung/Ehe wichtig ist?

...zur Frage

Freundin will keinen Sex vor der Ehe - was tun?

meine jetzige freundin möchte keinen sex vor der ehe haben. aber meiner meinung nach gehört das zu jeder beziehung dazu und ich hatte es auch schon und bin einfach der eminung das es zu einer guten beziehung dazu gehört. ausserdem bin ich 19 und möchte noch gar nicht in den nächsten jahren heiraten.

meine frage ist einfach wie ihr das seht und was eure meinung ist und was ich einfach in der situation eurer meinung nach machen soll.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?