Ich will wissen ob er mich mag oder nzr befreundet sein will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat Interesse an dir. Aber was das genauer zu bedeuten hat, dass können wir nicht wissen und das weiß er selbst vielleicht auch noch nicht.
Also: einfach mal den Schritt wagen und vielleicht etwas zusammen unternehmen oder so, um mal ein bisschen mehr ins Gespräch zu kommen und sich ein bisschen 'beschnuppern' zu können.

Tamtamy 08.03.2017, 08:24

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Auf diese Weise wirst Du´s nie erfahren! Wie wä#r´s, mal zu reden mit ihm?

kurdistan494949 25.02.2017, 08:36

Ja ich rede natürlich mit ihm aber habe ihn es noch nie gefragt

0

Ja, das gehört zum Balzverhalten pubertierender Primaten.

Was möchtest Du wissen?