Ich will wirklich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schriebe dir mal einfach die "Basics" / das 1x1 vom Gesünder Leben/Abnehmen: 

1) Streich alle Getränke außer Milch (1,5% oder weniger), Wasser, und (ungesüsten) Tee. Cola, Fanta, Sprite, etc. gibt es ab jetzt nicht mehr! Kannst dir Smoothies selber mischen, oder bei Wasser und Tee bleiben. 

2) SPORT. Das muss nichts "schreckliches" sein! Du könntest dich z.b. an einen Sportclub wenden, 1x die Woche. Z.b. Fußball, Tennis, Bogenschießen, Schwimmen... und an den anderen Tagen könntest du z.b. spazieren, walken, seilspringen, oder Tanzen (Zumba geht auf Youtube ganz leicht und hilft beim abnehmen sehr gut!) 

3) Tausch helles Mehl für dunkles/Vollkorn. Sprich Nudeln, Brot, Reis, etc. gibt es jetzt nur noch als Vollkorn. 

4) Reduziere Buttr, Sahne und Öl gehalt in allen Gerichten. DU brauchst keine 200ml Öl in der Pfanne, 1 EL reicht völlig. 

5) Iss mehr Gemüse und Obst, aber keine Bananen oder Trauben! 

Tja, das sind die "basics" viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sport? Geh doch sonst mal 2-3 mal in der Woche joggen oder mache andere Sportarten. Außerdem solltest du gesund essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Motivation is abnehmen zu wollen... Das muss reichen ;)

Mach Sport, stell deine Ernährung um, 

Zum Sport: Laufen, Fahrrad fahren, schwimmen,... 

Zur Ernährung: ausgewogen...Gemüse, wenig Zucker, ect. Kann man auch zu  googeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht deine jetzige Ernährung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rania22
25.10.2016, 18:05

Naja also mein Problem ist ich esse sehr viele Süßigkeiten. Sonst ernähre ich mich normal.

0

Was möchtest Du wissen?