Ich will wieder mit meiner alten besten freundin befreundet sein...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Deine Angst über Bord werfen und als erstes versuchen den eingeschlafenen Kontakt zu Deiner einstigen besten Freundin wieder herzustellen und wenn Du Glück hast geht es ihr ähnlich wie Dir. Sollte es aber dennoch schief gehen, dann ist doch auch nichts verloren was nicht bereits verloren war. Der Kontakt ist doch bereits abgebrochen und es kann unter diesem Aspekt betrachtet eigentlich nur besser werden.

Danke für den Stern.

0

Ruf sie doch einfach mal wieder an, versuchen kannst du es ja. Stell dir vor, du wartest, und bist dann unglücklich weil dus nie gemacht hast, oder du machst es, knüpfst dann wieder Kontakt und bist froh darüber, oder du weißt dann, dass sie nicht mehr mit dir befreundet sein möchte. Probier es aus! Vll. würde sie auch gerne wieder Kontakt mit dir haben, aber sie traut sich auch nicht, so wie du! Viel Glück ;)

einfach auf sie zugehen und mit ihr quatschen

Nervige "Freundin" loswerden, ohne sie zu verletzen?

Hi zusammen

Also seit ein paar Monaten haben wir eine neue Schülerin in unserer Klasse, und naja, da niemand sie so richtig mag, haben eine Freundin und ich sie sozusagen "aufgenommen". Sie ist schon nett und so, aber manchmal kann sie echt nerven. Und ich glaube, ich will nicht mal mit ihr befreundet sein, doch sie bezeichnet mich als Freundin. Ich will sie nicht verletzen, denn ich war auch schon in der Situation und ich weiss, dass Zurückweisung nicht schön ist, aber ich kann doch nicht mit jemandem befreundet sein, den ich nicht mag....

...zur Frage

Freund letzte Chance?

Hallo, in letzter Zeit habe ich sehr viele Aktionen bei meinem Freund gemacht die einfach nur blöd waren und ihn verletzt und enttäuscht haben. Jetzt meint er es gibt kein wir mehr weil ich noch eine chance von ihm will weil ich mich bessern will doch er glaubt mir nicht. Wie kann ich ihm das beweisen und ihn zurückgewinnen?

...zur Frage

Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein :(!

Hey, meine beste Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein. Als ich sie gefragt habe sagte sie nur das sie nicht mehr mit mir befreundet sein will, weil ich immer mit meiner anderen Freundin geredet habe und sie dann auf und eifersüchtig war. was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Ich steh auf eine gute Freundin von mir ich brauche hilfe..!

also ich hab mich in eine gute freundin von mir verknallt und sie weiß das ich auf sie stehe aber nicht von mir sondern von einem freund von mir.. und sie weiß aber nich das ich weiß das sie weiß das ich auf sie stehe. in letzter zeit hat sie sich auch sehr komisch verhalten wenn ich mit ihr geredet oder gechattet habe.. jetzt dachte ich mir das ich ihr sagen will das ich auf sie stehe aber noch normal mit ihr befreundet sein möchte. und ich weiß auch das sie nichts von mir will.. jetzt ist meine frage wie ich ihr das sagen kann bitte ich brauche schnell hilfe!!

...zur Frage

Dürfen lehrer mit Schülern auf facebook befreundet sein?

Meine Freundin und ich haben letztens darüber geredet ( ich weiß auch nicht wieso :'D ) und sie meinte Lehrer dürfen nicht mit Schülern auf facebook befreundet sein aber ich glaube das stimmt nicht .. Was ist wahr ?

...zur Frage

Was sollte man gegen Pöbeleien im Alltag machen?

allo Liebe Community. Ich bin Morgen mit meiner Freundin, und meinem besten Kumpel und seiner Freundin in der Shisha Bar um 2 Uhr verabredet. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, es passiert etwas. In meiner Stadt sind relativ viele Südländer, was mich aber auch nicht stört, da ich noch nie Stress mit jemanden hatte und mit vielen auch befreundet bin. Dort sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen. Die Bar besitzt ein sehr gutes Personal, bei dem ich mir sicher bin, dass sie es nicht bis zu einer Schlägerei kommen lassen würde, aber spätestens wenn wir beide rausgeworfen wurden kann ich ja nichts machen? Ich war dort schon öfter und hatte nie Stress oder so, ich habe auch vor keiner speziellen Person Angst, aber es ist halt irgendwie die Angst da, mich vor meiner Freundin zu blamieren. Ich glaube selbst wenn irgendwas passieren würde, würde meine Freundin mich nicht auslachen sondern heulen aber trotzdem geht diese Angst nicht weg. Ich möchte auch keinesfalls absagen, aber könnt ihr mir Tipps geben was ich im Falle tun sollte, wenn mich jemand blöd anmacht? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?