Ich will wieder google als suchmaschine!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast wohl mit einem Programm oder Update mitinstalliert (mit Adobe Flash, Bluestacks Player oder so). Immer aufpassen was die Programme noch mitbringen. http://www.avg.com/de-de/secure-search-uninstall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowflake98
04.07.2013, 14:03

ist bei mir iwie schon deaktiviert, ist aber immer noch da :/

0

welche browser hast du denn? Wenn du den Google Chrome benutzt, drückst du oben rechts auf die 3 Balken, dann gehst du in die Einstellungen. Und dort kannst du unter "Suche" die Suchmaschine einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowflake98
04.07.2013, 13:45

mozilla firefox

1

ich hab genau das gleichee problem :( bitte helft uns beiden! :D

RosaneBlume :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung Extras Startseite tippst du google. fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleLiebhaber3
04.07.2013, 13:45

das ist nun von firefox weil das die meisten benutzen

0
Kommentar von snowflake98
04.07.2013, 13:48

bei mir gibts kein extras

0

Was möchtest Du wissen?