Ich will wieder fröhlicher aussehen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, als erstes musst du deine Einstellung ändern! Die Leute sehen dich bestimmt nicht an, weil du S** aussehen solltest, ich denke sie schauen dich eher aus Interesse an.

Und was du tun kannst damit du fröhlicher aussiehst? Na fröhlicher werden! Ich weiss das ist leichter gesagt bzw. geschrieben, als getan. Doch versuch es mal damit, dass du dich am Morgen im Spiegel selbst anlachst, klar das klingt doof, aber es funktioniert! (:

Tu Dinge, die dir spass machen und auf keinem Fall Dinge, auf die du gar keine Lust hast.

Weiter kommt dazu, dass es bestimmt gut wäre du würdest dir weniger Gedanken darüber machen, was andere von dir denken. Spielt doch keine Rolle, denn das ist doch sowas von egal! Hauptsache du fühlst dich wohl mit all dem was du tust.

Ich wünsch dir dass du ganz bald wieder glücklicher bist.

Julian110 29.04.2016, 14:18

Vielen Dank, ich were es versuchen :)

0

Geh doch mal zum Frisör und lass dich richtig verwöhnen. Und eine Neue Frisör stärkt das Selbstbewusstsein bei einem Neuanfang.

Julian110 29.04.2016, 14:17

Hab ich schon gemacht aber Danke trotzdem ^^

0

Hallo, ich bin neu hier.  Hab etwas erlebt, was ich hier nicht öffentlich schreiben möchte.  Vielleicht schreibst du mir eine private Nachricht. Ich weiß leider nicht,  wie das funktioniert. ..

blondii148 29.04.2016, 14:21

Um einander eine Nachricht schreiben zu können, musst du mit der folgenden Person befreundet sein, dass wiederum schaffst du indem du aufs Profil gehst und dort "Freundschaftsanfrage senden" klickst.

0

positiv denken dann kommt das lächeln von selbst 

Julian110 29.04.2016, 14:18

Das fällt mir einfach so schwer, weiß auch nicht.

0
exolord 29.04.2016, 14:19
@Julian110

wie heißt es so schön lachen ist die beste Medizin :) 

0
exolord 29.04.2016, 14:21
@Julian110

entweder drauf los lachen oder du lachst über ein Video oder irgendwas lustiges 

1

Was möchtest Du wissen?