Ich will wieder einen Nintendo Gameboy was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt drei Möglichkeiten:

Bisasam:
• Du kaufst dir den SP, hast dann die alten (1-3) Generationen drauf.

Glumanda:
• Du wartest noch (fast) einen Monat, legst dir einen (2-)3DS zu und kaufst dir dann die 1. Generation (Gelb/Blau/Rot) aus dem Store. Kannst dann noch die 4-5-6 Generation spielen.

Shiggy:
• Du kaufst dir einen Nintendo DS (Lite-i). Kannst dann die Editionen Blattgrün/Feuerrot/Smaragd/Saphir/Rubin spielen. Zudem noch die (3)-4-5 Generation.

Such dir eins aus. Da du aber auf die alten Editionen 'stehst', würde ich mir, für ein bisschen Geld, den SP zulegen.

Was die Roms betrifft. Das ist leider illegal und darf, laut den Regeln dir hier herrschen, nicht weiter erläutert werden. Auf YouTube findest du genug Hilfe.

Hoffe das ich nichts ausgelassen habe. Viel Glück beim aussuchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
05.02.2016, 06:30

Den DS Lite hatte ich schon wird wenn dann wieder ein SP kann man ja für Ca 30€ haben :)

0
Kommentar von takitaki
05.02.2016, 12:17

Wenn du gut verhandelst, kannst du einen SP mir 2 spielen für unter 50€ ergattern. Viel Glück! :)

0

Was möchtest Du wissen?