ich will wieder einen freund! :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist so wenn du uummmbbbeeedddiinnnngggttt einen freund willst strahlst du das automatisch aus. die männer merken das und wollen dann oft nixmehr von dir weil sie dich unter die kann ich sowieso haben abordnen. so was kann man auch nichtmal kontrolieren aber es ist nun mal von natur aus so.. d solltst nicht umbedingt einen freund wollen wenn der richtige da ist werdet ihr euch schon finden denn mal ehrlich was ist dir lieber: 5 kurzbeziehungen oder 1 richtige liebe... und die frage klingt auch nicht bescheuert ich weiß wie du dich fühlst.. ich fühl mich oft genauso aber wenn ich mal grad nur was mit meinen freunden oder meiner schwester unternehmen will wurde ich bis jetzt viel eher angeflirtet als ob ich gezielt auf der suche wäre.....

Also nch viel glück in denen weiteren liebesleben

und Lg vom LilaEngelGirl

Also mir wäre das egal

0

Wiso denn auf Teufel komm raus ein Freund ... die Menschen die verzweifelt einen Partner suchen scheitern meist nach wenigen Monaten ....

Dann musst du nach einem neuen Jungen Ausschau halten wenn du unbedingt einen Freund willst. Aber ganz ehrlich: Ist es nicht auch okay, mal single zu sein und erst einmal zu warten, bis man den richtigen Jungen getroffen hat?

Was möchtest Du wissen?