Ich will wieder die Alte sein.. Wieso bin ich nur so geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in der Pubertät, da macht man viele Phasen durch! Du musst doch auch nicht immer nett und freundlich sein, es reicht wenn du das zu deinen freunden bist! Lass dich von keinem einschüchtern und wenn du merkst dein Freund ist mist dann schieße ihn ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vielleicht brauchst du auch nur ein offenes Ohr, jemandem dem du alles erzählen kannst, wie eine beste Freundin/Freund zum Beispiel. Außerdem finde ich das ziemlich dumm (wenn nicht geistig zurückgeblieben) jemanden aufgrund seiner Hautfarbe und seinem Gewicht zu ärgern. Wenn du dich vielleicht mit mir darüber unterhalten willst, gerne... kommt vl etwas creepy aber ich bin auch ungefähr so wie du...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist enttäuscht von diversen Menschen (Jungs)  und zudem pubertierst du noch dabei.

Hast du eine gute Freundin? Eine solche ist garantiert eine gute Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?