Ich will wieder auf mein altes Gewicht zurück:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung. Keineswegs wiegst Du zu viel! Bedenke, dass Du noch in der Entwicklung bist. Der Körper verändert sich, auch hormonell bedingt. Willst Du mit 48 kg etwa untergewichtig werden?

Du sollst nicht Mahlzeiten weglassen! Der Körper braucht regelmäßiges Essen. Iss abends wenigstens Salate, die satt machen, oder auch leichte Suppen sind ganz gut. Nur bei viel zu viel Kalorien setzt Du Gewicht an.

Treibe Sport, der ja auch Kalorien verbraucht und Dich ablenkt.  Und nimm Dir bloß kein Beispiel an magersüchtigen Mädchen in Deiner Umgebung!

habe in deinem alter und auch größe 44 Kilo gewogen und heute 52. und nach und nach habe ich auch zugenommen ohne was an der Ernährung zu ändern. das ist ganz normal in dem alter. der körper verändert sich einfach, Stoffwechsel etc. macht dir nicht so viel Gedanken drüber. und 55 Kilo sind absolut in Ordnung ;)

Also ich finde das Gewicht noch so gerade ok. Wenn du dir nicht gerade fett vorkommst hätte ich kein direktes Problem

Dein Gewicht ist vollkommen ok -__- also echt ..

Was möchtest Du wissen?