ich will wie ein junge sein!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du bist jetzt in einem Alter wo man nicht beurteilen kann ob das nur eine pubertäre Phase ist in der Du dich einfach dagegen wehrst eine Frau zu werden, oder ob Du wirklich eine andere sexuelle Orientierung hast. Wäre schon gut, wenn Du eine Vertrauensperson hättest, mit der Du Dich über dieses Thema austauschen kannst. Vielleicht Vater oder Mutter, die beste Freundin oder Dein Hausarzt. Alles Gute.

Irgendwann, in naher Zukunft wirst Du gerne ein Mädchen sein. Glaube mir das einfach mal.

Wickel ganz fest einen Verband um deinen Oberkörper.

Oder Kauf dir Hormom - Pillen. (Mit Männer - Hormonen)

Oder mach eine OP. :D

Ich bin 14. Und nein du verstehst das nicht ich will kein mädchen sein, nicht jetzt und auch nicht in zukunft.

Das ist eine Phase diese geht hoffentlich bald vorbei Spreche mit einer Vertrauenperson darüber oder hol dir Hilfe

Das ist eine Frage der Zeit, bis die Phase wieder einstellt... wie alt bist na' du?

Was möchtest Du wissen?