Ich will wie ein Junge aussehen und mich dementsprechend verhalten

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja,du kannst ja wie en Mädchen aussehen und trotzdem Bisexuell sein!Vorallem wenn du Bisexuell bist, magst du doch beide Geschlechter.Ich kann mir aber gut vorstellen das du dann kaum noch einen Jungen abkriegst.Also sehe lieber wie ein hübsches Mädchen aus.Außerdem bist du erst 14,vieleicht bist du nur in so einer Phase wo du mal anders sein möchtest,doch später wirst du noch merken was du lieber magst und was nicht,also was bei Männern super ist und was bei Frauen super ist,ich würde einfach wenn ich du wäre so aussehen wie du jetzt aussiehst. Viel Glück!Marie;)

Erst mal danke! :) aber ich fuehle mich als mädchen nicht wohl, dass ists Problem.

0

Einfach denn Eltern sagen dass du bisexuell bin entweder die akzeptieren dass oder nicht.

Habe ich auch so gemacht ( bin auch bisexuell fühle mich aber als Frau wohl ) mein Vater hat auch 2 Jahre gebraucht bis er es akzeptiert hat aber dass war nicht mein Problem sondern sein Probleml. Bei solchen Sachen muss man knallhart sein, dass ist meine Meinung.

Sei wie du bist, wenn du dich so nicht wohlfühlst dann..

mach dir den Haarschnitt, zieh dich anders an und ignoriere die Leute hier die was anderes meinen. Dein Leben, deine Entscheidung. Du musst dich wohl fühlen :)

Hallo. Wie du das deinen Eltern beibringst? Du hast nichts getan, wofür du dich schämen müsstest. Und wenn sie dich lieben, was sie mit Sicherheit tun, dann lieben sie dich auch wenn du bi bist. Aber lass ihnen erst mal Zeit, das in Ruhe zu verarbeiten. LG Nina

Wenn Schnee liegen würde, kann würde ich vorschlagen, lerne erstmal deinen Namen in den Schnee zu schreiben.^^

Stylen kannst du dich doch, wie du magst, solange du keine Mutter hast, die dir Hotpants verpassen will. :)

Mit deinen Eltern, ja da rate ich mal nichts, musst du wissen, aber warte doch mal ab, was sich da noch entwickelt.

bleib doch einfach so wie du bist wenn d deine haare schneidest und so bereust du es hinter her nur

Hast du schon darüber nachgedacht wieso du ein Junge sein möchtest?

denk mal drüber nach ob das nicht nur eine zwischenpubertäre phase ist ach ja und die brüste: einfach abschneiden ;)

Ich habe gewusst dass Blöde Kommentare kommen.

0
@questions551

Ja sry nicht erstnehmen :/ Ich denke mir halt man sollte erst nochmal über so eine krasse Änderung des Lebens nachdenken.

0

kurze haare, jungsklammoten, lässiger gang/sprache etc.

Du bist viel zu klein ueber sowas Gedanken zu machen!

fühl dich doch einfach als mädchen wohl wie wär das?

sie möchte mal was anderes ausprobieren :D

0

Ich fühle mich aber so wie jetzt gerade bin nicht wohl, verstehst du dass?

0
@questions551

aber vielleicht fühlst du dich jetzt nciht wohl,aber in einem jahr wirst du es vielleicht bereuen.

0

Was möchtest Du wissen?