ich will wie ein junge aussehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du nicht ohnehin schon jungenhaft aussehen wird das nicht leicht.Natürlich könntest du dir die Haare kurz schneiden lassen und möglichst " männlich " versuchen zu wirken falls es nicht ohnehin schon so sein sollte,aber wenn nicht und du willst auch in einigen Jahren nicht mehr weiblich sein wollen sondern ein"echter " Junge / Man mit allen " drum und dran " wirst du früher oder später doch über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken müssen.Im Klartext :Eine Operation.Das geht aber nicht von heute auf morgen.Klar,du kannst auch alles vermeiden was Weiblichkeit ausmacht.Kurze Haare tragen,dich " männlich " verhalten,Kleidung tragen die alles weibliche verbirgt,denn es gibt ja Frauen,Mädchen die von Natur aus schon etwas jungenhaft,männlich sind im aussehen und Verhalten.Aber je weiblicher du aussiehst desto schwerer wird das im laufe der Zeit.Vielleicht ist das im Moment nur eine Phase und das vergeht in ein paar Jahren wieder.vielleicht bist du in ein paar Jahren ja sowas wie ein " Männermagnet ".Das kann ich aber nicht beurteilen denn ich kenne dich nicht.Auf der Arbeit habe ich beides.Eine Frau die aussieht wie ein Mann,bis auf die etwas grössere Oberweite würde man fast schon denken das es ein Mann ist.Sie verhält sich auch sehr männlich.Auf der anderen Seite das krasse Gegenteil.Eine Frau die der reinste Männermagnet ist.Groß,schlank,schönes Gesicht,lange Haare.Da passt einfach alles.Würde sie auf einer Online Singlebörse ihr Foto veröffentlichen würde vermutlich der Server zusammen brechen vor lauter Anfragen.Sie ist sich dessen auch sehr Bewusst,wie sie Aussieht und welche Wirkung auf andere sie hat.

Hier findest du etwas dazu.http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_55764824/geschlechtsumwandlung-leiden-unter-dem-eigenen-geschlecht.html

Aber wie schon gesagt :Vielleicht ist es nur eine Phase und du änderst dich im Laufe der Zeit.

Hallo.Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und du könntest heute schon volljährig sein.Hast du deine Meinung geändert ?

0

Kurze Haare, such dir einfach ne Jungsfrisur aus, die du toll findest und dann geh damit zum Friseur. Und Jungsklamotten. Fertig :)