Ich will weinen.. Ich kann nicht mehr... Ich weiß nicht mehr... Ich will nicht mehr so leben . was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen wie es ist. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, dass ich mich total in dich rein fühlen kann.

Aber ich hatte auch schlechte Zeiten. Ganz schlechte Zeiten. Aber ich habe immer weiter gekämpft und nie aufgehört. Immer wieder aufstehen und weiter machen.

Du das du seelisch so am Ende bist, dass du dich vielleicht "wie ein Mädchen" verhälst, ist auch verstädnlich. Ich habe harte Männer gesehen die in Tränen ausgebrochen sind. Daran ist nichts falsches. Es sind eher die Männer die keine Gefühle zulassen die schwach sind. Es sind die Männer die Gefühle verurteilen die eigentlich schwach sind.

Und deine Mitschüler sind eben noch jung und um es mal deutschlich zu sagen: So wie jedes Kind einfach noch sehr unreif und dumm. Das ist normal.

Halte dich an deine Familie. Vielleicht redest du auch mal offen in der Schule was in Syrien passiert. Die schrecklichen Dinge. Damit deine Mitschüler einfach verstehen was da wirklich passiert. Was du durchmachen musstest. Die meisten Menschen haben keine Ahnung von dem was bei euch so passert.

Bleib stark! Wenn du traurig bist, dann seid ruhig traurig. Wenn du weinen musst, dann tu das. Hör nur nicht auf weiter zu machen. Der Sinn deines Lebens nicht vielleicht gerade trübe und nicht zu sehen. Aber er ist da und du wirst irgendwann sehen was deine Rolle sein wird. Jeder von uns hat eine bestimmte Rolle im Leben.

ich werde es versuchen, danke für ihre Anwort, als ich ihre Anwort gelesen habe, habe ich dabei geweint, ich muss mein schwiger zeiten kämpfen, danke nochmal

1

Du tust mir leid!

Ich rate Dir, Dich zu fragen, was Du gern als Hobby machen kannst. Gibt es da einen Verein in Deiner Nähe? Du brauchst etwas, wo Du Dein Talent zeigen und ausleben kannst. Du brauchst Menschen, die dies mit Dir teilen können. Dann hast Du Erfolgserlebnisse und kommst mit den grausamen Alltag besser klar.

ich mag gern tanzen, lesen, schwimmen, als ich in mein Heimat war, ich habe einen tanzkurs besucht, ich werde es auch hier einen besuchen, damit mir besser geht danke für lhre Anwort

1
@Manans

Und meld Dich bei einem Schwimmverein an! Oder geh einfach so schwimmen und lern Leute kennen! Geh raus in die Öffentlichkeit und sprich Leute an! Es muss sich nicht immer Freundschaft entwickeln, aber Du brauchst Erfolgserlebnisse! Ich drück Dir die Daumen!

1

Das ist schade, das du so unglücklich bist in Deutschland aber vielleicht gibt es eine Organisation, die mit geflüchteten Jugendlichen Aktivitäten veranstaltet.

So kannst du andere Leute kennenlernen. Es ist sicher nicht leicht in einem fremden Land heimisch zu werden, aber wenn du nur in deinem Zimmer bleibst wird es nicht besser.

Ich glaube nicht, dass wir hier auf GF dir helfen können, weil wir dich nicht kennen und wohl in einer anderen Stadt leben. Du müsstest dich in deiner Stadt an einen Sozialarbeiter oder auch Pfarrer wenden. Diese Personen können dich vielleicht in Jugendgruppen integrieren und wissen, wo du Hilfe bekommst.

Ich wünsche dir alles Gute!

wenn du noch zu schule gehst, dann sprich mit  deinem vertrauenslehrer/in . du hast einen hausarzt  ,der  dichbetreut , wenndu mal krank bist?  dann geh  dort hin und  sprichmit ihm über deine probleme  un dbitte  ihn  dich zu einem  psychologen zu überweisen.

dukannst auch  in deiner stadt  / in  deiner  kirchengemeinde   das  büro  aufsuchen und dort um psychologische hilfe   bitten .

sind deine eltern auchhie rin deutschland ?  dannsprich auf  jeden fall erst einmal mit ihnen --

es  gibt hier in deutschland  die  NUMMER GEGEN KUMMER   dort kannst  du immer anrufen und dich  aussprechen und um rat  fragen . die nummer  ist : 11 61  11    Ohne vorwahl 

bittte  such dir hilfe  --wie auch immer --  dann geht es dir  bestimmt bals etwas  besser . ich wünsche dir alles gute  !


ich versuche es zu machen, danke für ihre Anwort

1

Geh in eine Therapie und lass dir helfen. 

Unnötige Antwort!

0
@AriZona04

was ist  an der antwort  unnötig>?? sie ist   kurz und knapp gesagt  genau  die  richtige antwort - lies mal die weitere frage   die  er gestellt hat  durch  -- der junge benötigt  dringend  professionelle hilfe !

1

wo wohnst du ?

in Schleswig Holstein

0

Was möchtest Du wissen?